Wer nimmt erfolgreich ab und ißt trotzdem Süßes und Kuchen in Maßen?

Hi,
habe schon mit Logi 10 Kilo runter bekommen, aber der Hunger (nicht Heißhunger!!! #nanana ) auf jeden Tag was Süßes oder Kuchen bleibt.
Wer hat seine Ernährung umgestellt, ist am Abnehmen und gönnt sich trotzdem jeden Tag was?
Wie macht Ihr das?
LG und danke!

1

Hallo,

ich! Und zwar in Massen! Aber mein "Geheimrezept" ist leider nicht von Dauer und wird Dir nicht helfen.
Es liegt naemlich am stillen ;)

Lg
Miri

2

ich esse nicht jeden Tag was süßes... ich esse nur dann etwas wenn ich wirklich lust darauf habe.. und nicht weil es einfach da ist...

klappt gnz gut. 40kg sind runter (übrigens auch mit logi und sport) 6 will ich noch loswerden.

3

Hallo!

Bei mir hilft ganz gut ein Stückchen Zartbitter Schokolade. Wenn ich zu normaler Vollmilch greifen würde könnte ich auch nicht aufhören.

LG Ida

4

Hallo,

ich esse abends meist noch etwas Süßes, weil ich sonst nicht auf meine Punkte komme. Mache momentan auf www.my-miracle.de das Punktezählen und esse seither mehr als vor MM (hatte mich da schon umgestellt), habe keinen Heißhunger mehr und bin ausgeglichen. Kann aber nicht sagen, ob ich damit schon wirklich abgenommen habe, weil ich mich nicht zu Beginn gewogen habe, sondern zwei Wochen vorher. Mache es aber seit vier Wochen und bin zufrieden (und zumindest 2kg sind auch wieder runter, geht bei mir nimmer so schnell).

LG

5

Hallo,

also ich habe während meiner 9 Monate WW in denen ich 28 kilo abgenommen habe eigentlich nie auf süßes verzichtet. ich hab nachmittags zu meinem kaffee immer was genascht, corny free oder als nachtisch oder abends den optiwell pudding oder diese WW riegel die es bei den treffen immer zu kaufen gab.

ich hab auch schon ganz tolle torten gezaubert bei denen 1 stück grad mal 2 p hatte

also es hat jedenfalls immer geklappt das ich in den punkten blieb und trotzdem gut abgenommen habe...

ich mach zur zeit auch wieder ww , wollte gern so 5-7 kilo weghaben...

diesmal gehts natürlich langsamer weil ich im normalgewicht bin aber trotz naschen klappts gut. 4 kilo sind weg seit anfang jahr. ich versuche viel mit sport auszugleichen das ich auch mal etwas mehr essen kann , oder nachmittags mal ein stück kuchen drin ist...

lg und weiterhin viel erfolg

saraki

6

"tolle Torten...."ahhhhh ich weis noch#koch suuuuuuuuuper lecker

7

Hallo,

habe letztes Jahr 10 Kilo mit Schlank im Schlaf abgenommen und JEDEN Tag nach dem Mittagessen was Süßes oder ein Stück Kuchen gegessen. Mit Sport kann man sich das auf alle Fälle gönnen!
K.

8

Hallo,

ich bin zur Zeit auch dabei, mich ein wenig strandtauglich zu machen.

Bei mir klappt das ganz gut. Ich mache mehr oder weniger nur FDH.

Natürlich gibt es mal was Süßes oder ein Stück Kuchen.

Mein "Ziel" ist aber auch ganz locker. 1 Kilo weniger pro Monat reicht mir. Wenns etwas mehr wird, auch schön.

LG
Katie

9

Also ich versuche, wenn ich sündige, so zu essen, dass es möglichst früh am Tag ist. Dh morgens ein paar Schokoriegel werden über den Tag im Idealfall noch abgebaut! Abends knabber ich bei Heißhunger Möhrensticks. Das klappt ganz gut.

Ich hab in zwei Wochen 6kg verloren, indem ich nach 14:00 einfach nichts mehr mit Kohlenhydraten zu mir nehme.