Jetzt registrieren
Anmelden

Wer nimmt erfolgreich ab und ißt trotzdem Süßes und Kuchen in Maßen?

Hi,
habe schon mit Logi 10 Kilo runter bekommen, aber der Hunger (nicht Heißhunger!!! #nanana ) auf jeden Tag was Süßes oder Kuchen bleibt.
Wer hat seine Ernährung umgestellt, ist am Abnehmen und gönnt sich trotzdem jeden Tag was?
Wie macht Ihr das?
LG und danke!

Hallo,

ich! Und zwar in Massen! Aber mein "Geheimrezept" ist leider nicht von Dauer und wird Dir nicht helfen.
Es liegt naemlich am stillen ;)

Lg
Miri

ich esse nicht jeden Tag was süßes... ich esse nur dann etwas wenn ich wirklich lust darauf habe.. und nicht weil es einfach da ist...

klappt gnz gut. 40kg sind runter (übrigens auch mit logi und sport) 6 will ich noch loswerden.

Hallo!

Bei mir hilft ganz gut ein Stückchen Zartbitter Schokolade. Wenn ich zu normaler Vollmilch greifen würde könnte ich auch nicht aufhören.

LG Ida

"tolle Torten...."ahhhhh ich weis noch#koch suuuuuuuuuper lecker

Hallo,

habe letztes Jahr 10 Kilo mit Schlank im Schlaf abgenommen und JEDEN Tag nach dem Mittagessen was Süßes oder ein Stück Kuchen gegessen. Mit Sport kann man sich das auf alle Fälle gönnen!
K.

Hallo,

ich bin zur Zeit auch dabei, mich ein wenig strandtauglich zu machen.

Bei mir klappt das ganz gut. Ich mache mehr oder weniger nur FDH.

Natürlich gibt es mal was Süßes oder ein Stück Kuchen.

Mein "Ziel" ist aber auch ganz locker. 1 Kilo weniger pro Monat reicht mir. Wenns etwas mehr wird, auch schön.

LG
Katie

Also ich versuche, wenn ich sündige, so zu essen, dass es möglichst früh am Tag ist. Dh morgens ein paar Schokoriegel werden über den Tag im Idealfall noch abgebaut! Abends knabber ich bei Heißhunger Möhrensticks. Das klappt ganz gut.

Ich hab in zwei Wochen 6kg verloren, indem ich nach 14:00 einfach nichts mehr mit Kohlenhydraten zu mir nehme.

Top Diskussionen anzeigen