Jetzt registrieren
Anmelden

jeden tag 30 min sport - macht das hier jemand?

Ich gehe 2 - 3 x wöchentlich ins Fitness-Studio.

Laut Aussage meiner Trainer auch total ausreichend.

Hallo,

ich gehe jeden Abend nach dem Essen 45 min joggen.

Auch bei mir fing es so an: mir ist der Kragen geplatzt und ich zog mich an und lief los. Seitdem brauch ich das irgendwie - schaden tuts ja nicht.

LG

wow...und dann noch joggen, klasse!! siehste, auf genau DEN punkt warte ich sportmuffel...dass ich sagen kann: ich BRAUCHE sport, um mich wohl zu fühlen. das kenne ich nämlich gar nicht. für mich ist sport ein notwendiges übel, das ich lange (viel zu lange) ignoriert habe.
lg

Ich habe davor nie Sport gemacht, ausser in meiner Kindeheit.

Aber der eine Tag, tja da fings dann an.

Ich hab auch keine Lust irgendwo hinzugehen und mich dann da nich umziehen und duschen. Ich finde es angenehm aus der Tür zu fallen und loszurennen und daheim dann in die Wann zu gehen ;-)

Lg

Hallo!

Letztes Jahr Ende April/Anfang Mai fing ich mit Nordic Walking an. Ich bin 5 Wochen lang täglich 45-50 min gelaufen. Nach den 5 Wochen habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe seitdem 4 Mal die Woche für jeweils 2 Std. ins Studio.

Ich habe damit 50 kg abgenommen, seit Mai 2011.

LG Lena

Wow, Hut ab:-)

Danke!

Ach du, hör doch auf! Bist doch einfach zum Fettpumpenmann gegangen.#schein

Nein Scherz. Ist schon krass. Hast zur gleichen Zeit angefangen wie ich aber fast 20Kg mehr abgespeckt. Was (mehr) Sport nicht alles schaffen kann.:-)

Klar - danach konnte der erstmal in Urlaub fliegen. :-p

Kann schon sein, dass es am Sport liegt - aber mein höheres Ausgangsgewicht trug dazu mit Sicherheit auch bei!

LG Lena

nein, ich meine ja auch nicht wg. des muskelkaters (den ich, genau betrachtet, ganz gut finde ;-)), sondern gestern war mir die strecke einfach zu lang, ich dachte, etwas kürzer hätt's auch getan.
lg

Und wieso? Hat ja auch nicht geschadet, oder?

Wenn Du jeden Tag nur 20 Min. mit gleichbleibendem Tempo machst hast ökonomisiert sich Deine Muskulatur nur und Du nimmst dabei auch nicht ab. Du solltest überhaupt Kraft- mit Ausdauer kombinieren, das wäre für eine Abnahme sinnvoller.

lg

Täglich Sport - ich ziehe meinen Hut. Wie schafft ihr das?

ich kriege das neben meiner Arbeit und meinem Haushalt nicht gebacken. Ich bin froh, wenn ich einmal die Woche einen Kurs schaffe. und nach meiner Mini OP am Wochenende wird, wenn ich wieder fit bin, dann wieder einmal am Wochenende morgens walken eingebaut. Mehr ist nicht drin.

Lichtchen

Nö ehrlich jeden Tag mach ich nicht.
Als ich abnehmen musste ging ich viermal die Woche ins Fitnesscenter machte dort Muskelaufbau und Ausdauer.
Jetzt zum Halten geh ich zweimal die 'Woche zum Muskelaufbau und Ausdauer.
Total ausreichend.

Top Diskussionen anzeigen