Wochenpunkte ww

Hallo,

wie macht Ihr das mit den Wochenpunkten und den Aktivpunkten?
Versucht Ihr, sie nicht "anzurühren" oder gibt es Tage, wo Ihr sagt, egal, jetzt habe ich da Lust drauf und verbrauche sie?

Ich habe jetzt gemerkt, ersten ww Wochenende, das ich sie am WE doch sehr gut verbrauche kann, man frühstückt doch etwas ausgiebiger und ißt Sachen, die unter der Woche gar nicht auf den Tisch kommen.

Wie läuft das mit den Aktivpunkten, sind die genauso zu verbrauchen, wie die Wochenpunkt? Nach einer Woche werden die ja auch wieder gelöscht, oder?

LG ernibert

1

Hallo

Die WE brauch ich auf. Wenn am Wochenende nichts besonderes ansteht verbrauche ich jeden tag ein paar. Wenn ein Ausflug, Geburtstag oder sonst was ansteht spare ich.
Die AP verbrauch ich nicht, habe gelesen das man noch besser abnimmt wenn man die nicht verbraucht.
Bis jetzt hat es so super geklappt

LG karina

2

Hallo

Ab und zu nutze ich mal einige Wochenpunkte, immer dann, wenn ich mit den normalen Punkten mal nicht ganz hinkomme... Aber grundsätzlich versuche ich, sie weg zu lassen.... Ich habe für mich einfach die Erfahrung gemacht, dass ich zunehme, wenn ich das Wochenextra verbrauche...

Dafür gibt es ab und zu mal meinen hier schon mehrfach angepriesenen Schlemmertag, ein Tag essen ohne Punkte zählen und ohne schlechtes Gewissen....

LG

3

Das WE ist in deinen Plan mit einkalkuliert. Das solltest du schon komplett verbrauchen. Wobei ich oft gehört habe, dass es angeblich Leute gibt, die nicht abnehmen, wenn sie es essen. Für mich ist das schwer vorstellbar, ich verbrauche es immer komplett.

Die AP kannst du stehen lassen. Allerdings verfallen sie auch am Wiegetag.

4

Ich werde dann mal morgen berichten nachdem ich gestern und heute gesündigt habe. Ich hab zwar nicht den ganzen Tag gefuttert, aber es gab dann gestern zum Abendessen mal ne schön fettige Hollandaise und heute abend eine Sahnesoße... ich habe jetzt noch 35 Wochenextras übrig - morgen ist dann Wiegetag #zitter

5

Aktivpunkte benutze ich nicht.

Die Wochenpunkte brauche ich zu etwa 30-70% auf, je nach Woche und was ich esse oder ob ich eingeladen bin.
Ich brauche täglich ca. 1-2 Punkt mehr und am Wochenende auch mal 3-6 mehr.