Wieviel habt ihr mit ww abgenommen?

Hallo wieviel habt ihr in der ersten Zeit mit ww abgenommen?ich möchte auch jetzt damit anfangen:-)

Lg Tanja

1

Guten Morgen!

Ich habe in 4 Wochen 4,5 kg abgenommen.

LG

2

Hallo

Heute morgen waren es 8 kg #huepf

Ich bin jetzt in der 7. Woche WW-Online...

LG

3

Hallo!

Herzlichen Glúckwunsch zu den 8 kg :-)

Nimmst Du mit oder ohne Sport ab?

LG

6

Eigentlich mit, aber die letzten 2 Wochen bin ich vor lauter Streß gar nicht dazu gekommen... Hatte viel zu tun bei der Arbeit, unsere Kinder liegen beide flach mit Bronchitis usw usw.... Streß wirkt also scheinbar genauso wie Sport ;-)

Aber spätestens ab nächster Woche wird wieder Sport getrieben, meinen Muskeln fehlt das richtig....

weitere Kommentare laden
4

Das hört sich alles sehr vielversprechend an*freu

5

Hallo

Habe mit ww am 10.10.2011 angefangen und bis jetzt 19 kg verloren.

LK karina

8

In 9 Monaten 70kg, allerdings kombiniert mit viel Sport.
lg carrie

10

Oh man...

Du kannst SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO stolz auf Dich sein. Das ist echt der Wahnsinn!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

#pro#pro#pro

LG

11

wow, echt krass wie sehr Du Dich verändert hast!!
Kompliment!!!!!!!

Denke, dass ich nach meiner SS auch ein bisschen weight watchen werde ;-)

weitere Kommentare laden
9

Da Du nachgefragt hast, ob dir jm. die Punkte ausrechnen kann, gehe ich mal davon aus, dass Du keinen Calkulator hast. Ich würde Dir dringend empfehlen, Dir einen zuzulegen. Es gibt einfach viele Produkte, die nicht im Buch aufgelistet sind und dann brauchst Du den Calkulator.

LG

18

huhu,

ich habe vor 5 jahren 22 kg in 8 monaten abgenommen #huepf

lg schnabel

20

Habt ihr ww online oder Treffen gemacht?

24

Ich habe 2007 in sieben Monaten knapp 30kg abgenommen und trotz zwischenzeitlicher Schwangerschaft auch bis heute gehalten. Ich habe WW-Online gemacht. Es ist aber empfehlenswert, zumindest die ersten Wochen das Treffen zu besuchen. WW ist schließlich deutlich mehr als Punkte zählen.