Fitness DVD?

Ich nochmal :)

Kann mir einer eine super Fitness DVD empfehlen. Möchte wenn mein großer im Kiga ist zuhause etwas Sport machen.

Danke schonmal#liebdrueck

1

Hallo!

Ich weiß ja nicht welche Richtung Du Dir vorstellst: Yoga, Tanz, Pilates, Aerobic? Kleiner Tipp: In der jetzigen Petra-Zeitschrift ist eine Latin-Dance DVD drin (ein Ausschnitt; die vollständige DVD kann man aber z.B. bei amazon kaufen). Darauf sind ca. 20 Minuten Anfänger Workout und 10 Minuten für Fortgeschrittene. Zum Reinschnuppern und ein bisschen was tun ist sie super und die Zeitschrift kostet auch nicht die Welt. Hast Du eine Wii? Dafür gibt es ja auch eine Menge toller Sportprogramme.

LG Yvonne

2

Alle von und mit Nadine Kortenbruck! Ich mache nun seid Oktober 3-4 mal die Woche zuhaus 45 Minuten! Und es macht immer noch riesig Spass! Und ich merke es total an meinem Körper! Kriegste auch bei amazon! Gar nicht so teuer! Ich habe die Fatburner, und die Beine-Po Workout! Für Fatburner brauchste wohl Hanteln dabei! Ich hatte zum Glück welche! :-)

Oder ich habe noch eine mit Verena Brauwers auch Fatburner, die ist aúch klasse!

viel Erfolg! Ich finde, es gibt nichts besseres als Sport daheim! Wir haben nen grossen Keller, wo ich nen Crosstrainer, Fahrrad, und halt Platz für Aerobic habe! :-)

Lg
Kerstin

3

schon bestellt:-D bin echt gespannt :)

danke dir für die Info

4

Welche haste bestellt? Ich mache meistens von Verena Brauwers die Fatburner, und danach noch eine halbe Nadine Kortenbruck, oder umgekehrt! Dann hab ich immer so 50 Minuten! :-)

weitere Kommentare laden