ALMASED mit was kann man das trinken?

Also bei mir geht das nur mit geschlossener Nase, Schrecklich dieser Geschmack.Dannach habe ich wirklich kein Hunger mehr, mir ist schlecht,also es wirkt.
Ah, so jetzt im Ernst mit was schmeckt das besser? Kaffe nicht wirklich.

3

sorry, aber ich verstehe es nicht, wie man sich sowas antun kann !

schmeiß das zeug weg, wenn`s dir nicht schmeckt und esse was kohlenhydratarmes/kalorienreduziertes, was dir schmeckt und du dich nicht davor ekeln mußt ....so kann man doch nicht abnehmen - da ist der heißhunger doch schon vorprogrammiert !

lg

1

So wirklich helfen tut nichts.

Ich hab es so gemacht: Strohalm ins Glas, Nase zu, einen Schluck Alma und dann ganz schnell einen riesen Schluck Wasser/Kräutertee.

Viel Spaß mit der Plörre ;-)

LG Candy

2

hallo liebe mitleidende,

pur find ich´s auch nicht wirklich leckr,aber versuch mal ein tl backkakao und ne prise zimt dazu.alles gut mit nem stabmixer mixen dann gehts.hab mir jetzt auch aus ner versandapotheke deren austauschprodukt für almases mit vanillegeschmack gekauft.davon misch ich jetzt mom einen löffel mit unter das normale almased und das find ich richtig lecker-ohne scheiß jetzt.
lg jana

4

Ich rühe es immer mit einem halben Liter kalten Wassers an. Das geht dann. Hauptsache es ist nicht so dickflüssig. Es schmeckt mir nicht, ist aber effizient. Mit Milch geht es gar nicht. Die trinke ich lieber in nem Kaffee. Und Gemüsebrühe koche ich auch nicht, sondern könne mir jeden Tag einen Teller Tomatensaft (etwa 300 ml), den ich wie eine Suppe erwärme und mir auch auf einem Suppenteller anrichte. 50 kcal. Dafür kann man die Wasser-Pansche schon mal trinken.

lg

5

Ich hab das immer mit 250 ml Milch getrunken und gaaaanz viel Zimtpulver.
Zimt zum einen für den Geschmack und zum andern kurbelt das zusätzlich nochmal mit an ;-)

6

Hm, ich habs mit eiskalter Milch getrunken und fand es nicht schlimm. Mein Mann hat sich geschüttelt und trank es lieber in Buttermilch mit Geschmack. Ich hab es auch öfter mal in Fruchtjoghurt eingerührt.

Ich denke, wenn man nicht auf Teufel komm raus rucki zucki abnehmen will, kann man das so machen. Mit Wasser fänd ich das glaub ich bääääh. ;-)

7

So schlimm fand ich es nie. Aber ich bin dann auf figuril umgestiegen, schmeckt wie Schokoshake mit gleicher Wirkung. Oder ich habe das Alma mit anderen Pulver mit Geschmack vermischt.
Schau mal auf der Seite von Almased da stehen einige Variationsmöglichkeiten.

8

Nimm doch Multaben, schmeckt total lecker und ist wesentlich (!) günstiger.

9

Wenn es eklig schmeckt, warum trinkst du es dann?

Ich habe letztes Jahr von 1.3.- August oder so mit dem zeug versucht abzunehmen. Naja knapp 10 kg habe ich in der zeit verloren. Mittlerweile lebe ich seit September/ Oktober Vegetarisch und seit Dezember Vegan. In endeffekt bringt mir das mehr, da ich a nicht hungern muß und b 17-18 € für das Pulver ist auch nicht ohne.
Wiege nun knapp 72kg, bin zwar noch nicht am gewünschten ziel von 69kg, aber zufrieden.

Almased war am Anfang gut,aber ich weiß nicht das Pulver hat so'ne miese qualität bekommen ( klumpig feucht ect auch mehrere Dosen) das ich mich am ende wirklich geweigert habe diesen "dreck" zu mir zunehmen. Und wie gesagt 17-18euro sind auch nicht wenig.

Ahso hatte es mit Zimt und heißen wasser zu mir genommen