Abgenommen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft!

Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert.

Meinen Leidensweg was Diäten betrifft schreibe ich hier mal lieber nicht, da ich nicht glaube, dass Ihr das wirklich lesen wollt.

Aber ich will Euch gerne davon berichten wie ich es geschafft habe ohne meinen Körper zu ruinieren abzunehmen:
Ich habe mich mit allen möglichen und unmöglichen Diäten befasst und bin bei den "Abnehmsteinen" hängengeblieben. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nichts aber auch gar nichts mit Esoterik und Hokuspokus im Sinn habe.
Ich informierte mich im inet und bin auf die gleichnamige Seite gestoßen: Die erklärten das recht sympathisch und hatten mein Vertrauen. Ich bestellte mir also eines der Sets. Wichtig ist, dass man das Aufladebett mitbestellt. Aber die haben glaube ich gar kein Set ohne. (Nun habe ich übrigens auch in der Apothekenumschau gelesen dass Steine eine große Wirkung haben. Steht unter „Heilende Edelsteine; Steintherapeuten sind davon überzeugt: Über Schwingungen beeinflussen Minerale unser Wohlbefinden und die Gesundheit)
Ich habe das mit den Abnehmsteinen mit meinem Arzt durchgesprochen und der sagte mir, dass das wohl richtig gut sei, da es weder einseitig ist noch der Abnehmerfolg zu Lasten des Flüssigkeitshaushaltes geht.
Ich habe mich Anfangs ganz genau an die Anleitung gehalten und gemerkt wie ich wirklich kaum noch Heißhungerattacken hatte und nach ein bis zwei Wochen wirklich immer weniger Lust auf fettige Sachen hatte. Auch mein Stoffwechsel wurde wohl angeregt. Ich nahm in den ersten Wochen gleich mal 2 bis 3 KG/Woche ab.
Nun ist das Wasser zu meinem Begleiter geworden. Ich koche auch meine Tees und meinen Kaffee damit. Wenn ich gewusst hätte wie easy das Abnehmen mit den Steinen ist hätte ich mir viele Enttäuschungen sparen können!
Ich habe jetzt 27 KG abgenommen und es geht mir richtig gut. Mein Hausarzt ist mit meinen Werten wieder super zufrieden.
Also ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.
Wenn jemand Tipps braucht bitte kurz anfragen, ich helfe gerne weiter.

Ich wünsche jedem, dass er mit seiner eigenen Methode auf sein Wunschgewicht kommt. Ich habe es jetzt fast geschafft und bin Superglücklich

Gruß
Bine

4

Dein Beitrag liest sich für mich nur wie geschickt platzierte Werbung...

Katzz

9

2 Leute - ein Gedanke;-)
Schade, dass meine Diät nur aus gesundem Essen und Sport bestand - wieviel Geld könnte ich verdienen, wenn es ein einfacheres "Mittel" gäbe;-)

1

Hallo Bine,

was sind den bitte Abnehmsteine. Und wie muss man sich die Diät vorstellen. Kannst Du mir das bitte mal erklären. Und woher hast du diese Steine.

LG

Carola

2

Hallo caro,

das ist keine Diät. Man hat 3 Rohsteine, die man in eine Kanne legt und mit Wasser aufgießen muss. Vor den Mahlzeiten trinkt man das.
Infos habe ich über die Seite www.abnehmsteine.de bekommen.
Ich weiß gar nicht ob man Seiten hier posten darf, aber die können das viel besser erklären als ich. Ich kann nicht erklären warum es geht, nur, dass es bei mir richtig super eingeschlagen hat.

Gruß

Bine

3

Glaube kann Berge versetzen!

5

http://www.abnehmsteine.de/Was-sind-Abnehmsteine:_:10.html

#rofl

Ich hab selten so einen Schmarrn gelesen. #ole

LG
Granouia, die gerade sinnvoll mit WW abspeckt :-p

10

Naja der Preis schreckt mich eher ab! Mal davon abgesehen das ich an so einem Blödsinn nicht glaube. Habe seit letzten jahr fast 20kg abgenommen und das ganz ohne Steinchen, sondern mit Ernährungsumstellung.

Naja wird wenigstens der Hersteller reich.

Gruß Daniela

P.S. mein Kaffee koche ich auch mit Wasser ;-)

6

Deine tollen Abnehmsteine sind nichts anderes als stink normale "Heilsteine"

Die werden hier in unserer Stadt auch verkauft und ich habe mir diese Teile sogar mal angesehen und mich darüber aufklären lassen.
Letztendlich ist es nur der Glaube daran.

Aber wie heißt es so schön- "der Glaube kann Berge versetzen"- und das ist auch gut so.

Viele Menschen "behandeln" mit diesen Steinen verschiedene Wehwehchen. Liebeskummer, psychische Probleme,... doch letztendlich bewirken nicht die Steine das, sondern das, was schon immer in den Menschen schlummert. Ähnlich wie ein Plazebo.

Erklär den Menschen das dieses neue Medikament wunderbar funktioniert und sie werden es glauben.
Manche glauben schneller, und manche glauben es nie...

Glaub ruhig weiter dran wenn es hilft. Doch hier für so nen Mist Werbung zu machen finde ich nicht in Ordnung. Denn letztendlich hilft beim Abnehmen wirklich nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Du hast Deine Ernährung ja auch umgestellt. Ob es nun der glaube an die Steine war sei dahingestellt-wenn Du davon überzeugt bist-bitteschön.

Doch wie soll es anderen Menschen helfen, die vielleicht nicht alles so blauäugig angehen? Da helfen sie wohl nur, indem man sich einmal die Taschen voll Steine macht und sich wiegt... dann entfernt und sich nochmal wiegt...

Tut mir leid wenn es für Dich hart klingt. Doch Wunsch und Wirklichkeit liegen hier weit auseinander.

LG Mona

7

Hallo Bine,

ich sage dir direkt: Ich bin esotherisch interessiert und halte von diesen Steinchen - allein vom Lesen - wenig bis nichts. Vor ein paar Jahren hat man mit aufgeladenen Steinen (allerdings nur von der Sonne aufgeladen) "göttliche Energie" getankt, aber scheinbar reicht das nicht mehr.

Ich vermute ja, dass deine "selbstlose" Empfehlung gar nicht so selbstlos war, aber das nur am Rande. ;-)

Diese Methode erinnert mich an eine HP, die ich einmal besucht habe - dort musste ich Wasser "besprechen" und eine Karte unter ein Glas legen, dann in die Sonne stellen für einige Minuten und hatte dann "göttliches" Wasser, das angeblich Heilkräfte hatte. Schon als sie mir davon erzählte, fühlte ich mich total vera****t.

Allein von einer HP würde ich mich niemals ansprechen lassen und sowas bestellen. WENN denn ein charismatischer "Heiler" käme und das in einer Vorstellung anpreisen würde als absolutes Wundermittel - dem stünde ich bereits skeptisch gegenüber, aber im Netz kursiert so viel Mist (auf gut Deutsch) und ich würde mich hüten, jeder Seite, der ich durch Zufall über den Weg laufe, Glauben zu schenken.

Übrigens: Ich werd mal meine HP darauf ansprechen, sie praktiziert zwar Bachblütentherapien und Homöopathie, aber wie sie dazu steht, kann ich mir schon denken. ;-)

LG

8

Argh, hätte ich mal vorher nochmal drüber gelesen.

Also, HP im ersten Fall ist eine Heilpraktikerin, die mich den Schmarrn hat trinken lassen.

Im zweiten Fall ist damit Homepage gemeint, der ich nicht trauen würde.

Und last but not least meinte ich im letzten Fall meine Heilpraktikerin, die ich seit mehr als vier Jahren besuche.

11

Ich kann nur raten, statt Abnehmsteine die abgeschnittenen Fingernagelstücke aufzuheben.
Diese legt man dann über Nacht ins Wasser, dreht sich dreimal im Kreis und klopft sich mit einer grünen Kettensäge einmal auf den kleinen Finger der linken Hand.
Am nächten Morgen entnimmt man die Fingernägel indem man das nun entschlackende Wasser durch sein Sieb mit rosa Punkten abgießt.
Aber nun kommt es, man trinkt das Wasser nicht sondern bringt es mit tanzenden Bewegungen in den Wald, sucht sich dort eine Palme und tropft zwei Tropfen auf das rechte Palmblatt von links.

Wenn man sich genau an die Anleitung hält, hat man kaum noch Heißhungerattacken und nach wenigen Wochen schon keine Lust mehr auf fettige Lebensmittel.
Sobald die eigenen Fingernägel wieder nachgewachsen sind, tauscht man sie einfach gegen die schon verbrauchten aus. So hat man immer wieder frischen "Rohstoff"
Achtung, keine Zehennägel nehmen, davon bekommt man Elefantenohren!

Echt, damit kann man voll abnehmen.

Mona

13

#ole#ole#ole:-p#huepf

16

Ach Mist - wir haben keine GRÜNE Kettensäge, unsere ist orange/grau.

Was kann ich jetzt machen?

Sollte ich vielleicht Ytong-Steine klein machen und morgens in die Milch legen? Ob das vielleicht hilft???

hmmm... Mein Abend ist versaut #schmoll

#hicks LG

weitere Kommentare laden
12

hallo bine !

ich glaube an die kraft der edelsteine und dass sie den körper beeinflussen können! und wenn du damit abgenommen hast, ist das doch klasse #pro ..... laß dich nicht ärgern ;-)

lg

14

#pro

15

Wenn man direkt vor der Mahlzeit Wasser trinkt und dies vorher nicht getan hat, isst man automatisch etwas weniger. Das hat aber weder etwas mit Heilsteinen, noch nicht mal mit einem Placebo-Effekt zu tun. Klar ist es gut, wenn man ausreichend Wasser trinkt.

Einfach weiter machen.

17

Hmmm,

ich habe es ja bereits am Anfang geschrieben, dass es mir relativ egal sein wird ob man mich hier anfeindet. Ich gehe mal nach dem Motto: Wer schreit hat Unrecht"
Wer auch immer an meinem Bericht etwas zu meckern hat, der soll einfach bitte sachlich bleiben.

Ansonsten sind die Antworten ja teilweise sehr amüsant. Das mit den Fingernägeln zeugt von einer großen Fantasie. Hoffentlich hat dieser Mensch auch in Bezug auf sein Gewicht solch einen Humor. Außerdem wünsche ich solchen (wahrscheinlich auch mit sich selbst) unzufriedenen Menschen, dass sie wenigstens im realen Leben niemanden so demütigen und beleidigen, und wenn Sie es tun, dass ihr Gegenüber darauf mit Humor und Mitleid begegnet. Aber mehr ist mir das nicht wert.
Allen interessierten möchte ich noch mal versichern, dass es mir wirklich darauf ankommt, dass man mal über seine Diäten und auch über die Chemiepillen nachdenkt.

Liebe Grüße

Bine