Welchen Eiweißshake für Abends bei SIS

Ideen?

Haben hier keinen DM !

Nur Rossmann usw.
Almased wurde heute von der Apo vorgeschlagen, habe aber gehört das soll sooo scheußlich schmecken. Gibt es das in versch. Geschmäckern?

Bin für viele Ideen dankbar

LG :)

1

Multaben.
Passt von den inhaltsstoffen, ist echt lecker, erschwinglich und bei Rossmann zu haben.

Ich kann Schokolade und Vanille empfehlen.

2

blöde Frage: aber wäre es nicht besser und durchaus im Sinn von SIS und gesunder Ernährung wenn du statt Pulver was richtiges ißt?

4

Manchmal braucht man doch mal so nen Push, oder?
Ich finde, das funktioniert total gut damit und ich hab nicht immer abends noch Lust zu kochen oder zu schnippeln.

Muss man ja nicht immer und dauerhaft machen, aber als Alternative ist das mal ganz gut *find*
Ich hab so einen längeren Stillstand wieder "anschubsen" können.

5

na dann, wenns hilft #mampf

ich wollte auch nur mal nachfragen, vielleicht sollte ich das mal probieren..#kratz

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Cefamagar - gibts in der Apotheke. Schmeckt nach Vanille.

LG Lena

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Warum?

Gerade abends sollte man auf Kohlenhydrate verzichten -
da diese vom Körper nicht mehr vollständig verwertet werden und sich somit als Speckröllchen wieder auftauchen.

Eiweiss am Abend regt die Fettverbrennung in der Nacht an ...
deshalb heisst das Programm auch "Schlank im Schlaf".

Funktioniert -
kannst mir glauben.

#winke

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
10

Habe den Champ Vanille von Schlecker! Find den supi lecker! Und mache ihn mit halb Wasser/Milch, dann geht es von den Kalorien! Ich esse tags ganz normal, und ab nachmittags nichts mehr, und gegen 18 Uhr den Shake! Klappt supi! Und ich muss so auf nichts verzichten! Mache auch viel Sport dabei! :-)

Lg
Kerstin

11

Hallo

Figuril! Almased mag ich nimmer sehen wollen. Nährwerte sind gleich, hält auch genauso schön satt und vor allem, es schmeckt nach Schokoshake!

Multaben ist auch ok, aber 165kcl reichen mir nicht aus als Mahlzeitersatz.

LG

14

Ich trinke - aber nicht weil ich Diät mache, sondern nach Sport - Pro 80.

Den kann man auch mit Wasser mischen, was viel kcal-leichter ist.
Mit Milch ist aber viel cremiger.

Gruss

15

Hmmm, mir hat Alma geschmeckt.

Aber alles in allem haben die Shakes noch ganz schön viel KH. Wie wärs mit einer Mischung aus Magerquark und Naturjoghurt ?

LEG
Peffi

17

Wie wärs mit nem Gemüseshake?

Ne halbe Gurke, evtl ne kleine Tomate, 250ml Buttermilch, bissl Zitronensaft, Salz, Pfeffer.

Gurke raspeln, Tomate klein machen, Buttermilch dazu, würzen.....und dann alles in den Mixer!

Ich verzieh mich auf die Couch und trink es mit nem Strohalm! Hält schööön satt.
Mag eher was deftiges!

Bei Shakes musst du schauen, dass er wirklich LowCarb ist.

18

Mein Shake hat mit Milch nur 12 g KH. Buttermilch hat alleine schon wesentlich mehr. Wollte letztens welche für Abends holen und habe mich erschrocken.

Zumindest die im Laden, es sei denn ich habe mich mega verguckt.

Denke 12 g KH am Abend sind okay.

Habe mir jetzt den von Rossmann Multaben in Schoki geholt. Mal schauen.

LG

20

Meine Buttermilch hat bei 250ml nur 10,2g Kohlenhydrate.

Wie gesagt, jeden Abend nen süßen Eiweißshake ist nix für mich! Man kann ja auch abwechseln.

#liebdrueck