Tragt ihr Parfum?

Hallo alle zusammen!

Meine Frage steht ja schon oben. Tragt ihr Parfum? Wenn ja

welches? Immer oder nur zu besonderen Anlässen?
Was gefällt euch und was hasst ihr?

So dann legt mal los

Liebe Grüße

1

Hallo!

Früher liebte ich leichte, blumige Duftnoten.
Aber seit der ersten Schwangerschaft kann ich keine vertragen. Einfach Duschgel und mein Rexona-Rollon, so kann ich am besten atmen ;-)

LG

12

ich benutz auch rexona deo. ich finde es riecht total toll. auch wenn es etwas teurer ist als andere deos aber das ist mir wert.

35

Man muss es nicht täglich kaufen, oder? Und bisschen was Gutes kann man sich doch tun

2

Jap, immer nur das eine, und das jeden Tag ;-)

Joop- all about eve #herzlich

32

Ich auch!!!!! Es ist einfach eines der besten Pafums. ;-)

3

Hallo,

ja, jeden Tag und zwar im Sommer "Max Mara" von Max Mara und im Winter "Madness" von Chopard mittlerweile beides seit vielen Jahren...

Früher hatte ich von Charles Jourdan "Individuelle" aber das war dann in Deutschland nicht mehr zu bekommen, leider...

4

ja, jeden Tag!

Aquazur von Lancaster, das Beste was es gibt.#verliebt

5

Ich hab mich im Sommer in Joop "Le Bain" verliebt. Ist aber ein Alljahresduft finde ich!
Mein Winterduftfavorit: Belle D`Opium von Yves Saint Laurent!

Ich trage Parfum wann immer mir danach ist. Wenn es sein muss auch mal zuhause auf der Couch, je nach Stimmung!

LG Micha

6

Hallo,

ich trage fast jeden Tag Parfum.

Zur Zeit Armani Code, wobei mich der Duft mittlerweile schon etwas langweilt. Ich brauche etwas Neues.

Im Sommer benutze ich unterschiedliche Parfums - sehr gerne Jil Sander Sun oder Elizabeth Arden Green Tea Scent, abends Yves Saint Laurent "In Love Again".

In der Kopfnote fruchtige Parfums (die aber nicht picksüß sein dürfen) sind mir lieber als blumige, Moschusduft finde ich mittlerweile abstoßend.

Ich muss bald wieder schnuppern gehen, allerdings erst nach meinem Schnupfen. ;-)

LG
Karin

7

Hallo!

Täglich, 1880, bulgari, Hypnose, DKNY........ Ich mag verschiedene Düfte.

Besonders gern mag ich SUN, aber nur an anderen, an mir riecht das schrecklich. (leider)

Richtig schlecht wird mir bei Angel!

Roma finde ich auch nicht gut!

Vg Rosaundblau

8

Ich trage gern Parfum auf, aber nicht jeden Tag. Habe Angst dass ich es dann nicht mehr selbst rieche und zu dick auftrage...

Meine beiden Favoriten seit wenigen Jahren sind Hypnose von Lancôme und Pure White Linen von Estée Lauder (die blaue Packung).

Gelegentlich darf es auch Wish von Chopard sein, oder Trésor von Lancôme.

Ich mag auch gern wohlriechende Körperöle.

Von manchen Düften bekomme ich allerdings Migräne...

9

Hallo,

ja, ich trage Parfüm. Momentan Hugo Boss orange und das graue Mexx.

Das "gute" Parfüm habe ich früher nur zu besonderen Anlässen getragen. Mache ich nun nicht mehr. Könnte ja morgen von der Straßenbahn platt gefahren werden.

LG
Sandra

11

Hallo.

Genau zu diesem "für gut aufheben" gibt es eine kleine Geschichte.

Die Wäsche seiner Frau

Ein Mann öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche darin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze. "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es nie. Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit aufbewahren. Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"

Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen wurden. Seine Frau war gestorben. Als er sich zu seinem Freund umdrehte, der das ganze Geschehen verfolgte, sagte er: "Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den Du lebst, ist ein besonderer Anlass.

Alles was du tust, tue es so, als wäre es der richtige Moment!

Quelle: verschiedene, wenn man bei Google "mann kommode besonderer anlass" eingibt.

LG

13

*schluchz

Genau diese Geschichte gab mir damals den Anlass umzudenken.

weitere Kommentare laden