Weight Watchers Programm von ca. 2007

Hallo,

auch ich gehöre zu denen, die gerne mal wieder ein paar Kilos "runterhungern" möchten.

Vor ca. fünf Jahren habe ich mal kurz WW gemacht, aber relativ schnell abgebrochen. Weshalb weiß ich nicht mal mehr.

Na ja, ich habe noch den Einkaufsführer, den Calculater usw.

Mein Problem ist nun aber, dass ich nur 19 Points pro Tag essen darf und ich so um die 8 Points schon für ein relativ kleines Frühstück verbrate und ich damit absolut nicht über die Runden komme.

Ist es bei den neuen WW Programmen einfacher? Ich habe von Sattmachern z.B. gelesen. Die gab es zu "meiner Zeit " ja noch nicht.

Ich überlege es online, oder per Fernprogramm zu machen. Leider habe ich keinen Babysitter um zu den Treffen gehen zu können.

1

hallo,

habe mich gerade online angemeldet (bzw meinen Mann, ich mach aber mit, weil ich mich mit ein paar Kilo weniger wieder wohler fühlen würde).

haben 2006 schon mal ww gemacht, das neue Programm ist einfacher, man muss nur bisschen umdenken. Du hast zusätzlich ein Budget an Wochenpunkten, die du verteilen oder auf ein mal verfuttern kannst. Für Sport darfst du dir Extrapunkte gutschreiben.

Wenn du online ein 3-Monatsabo abschließt, sparst du die Anmeldegebühr. Nach den 3 Monaten kannst du schnell und unkompliziert kündigen.
Du kannst von den sog. Sattmachern essen, soviel du willst, auch sog sattmacher-Tage einlegen.

GLG und viel Erfolg

Sakirafer

2

ich finde das neue Programm leichter und einfacher. du hast eine bestimmte Menge an Points als Wochen extra zusätzlich und du kannst auch Sattmachertage machen an denen du gar keine Punkte zählen mußt, an diesen Tag darft du dann alle Lebensmittel die Sattmacher sind essen ohne Punkte aufzuschreiben.

3

Hallo.

Lt. meinen Unterlagen hast du auch folgende Sattmacher-Punkte zur Verfügung:

für alles Kohlenhydrate-Sattmacher (Reis, Nudeln, Pumpernickel, Kartoffeln) pauschal 4 Punkte

für alle Eiweiß-Sattmacher (Frischkäse, Fleisch mager) pauschal 3 Punkte

Viel Erfolg!