Frage zum Thema Unterwäsche

Das ist vielleicht eine etwas private Frage, aber es wird ja niemand gezwungen zu antworten. :-p

Früher habe ich eigentlich nur Tangas getragen. Mit Beginn meiner Schwangerschaft habe ich dann begonnen normale Slips zu tragen. Also nicht diese Oma-Dinger, aber halt normale Slips, gibts ja auch in schönen Formen und Farben. Dabei bin ich bis heute geblieben. Ich trage sowieso meistens Jeans, da zeichnet sich also nichts ab.

So, jetzt hatte ich gestern ein Gespräch mit meiner Freundin und sie sagte mir, es würde ja gar nicht gehen, dass man mit Anfang 30 keine Tangas mehr trägt. Das wäre für sie selbstverständlich.

Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie die meistens das hier so sehen.

Meinem Mann ist das übrigens egal, er sagt, wichtig ist, was darunter ist. #hicks

#danke

1

Gegenfrage: wer bekommt denn überhaupt mit, ausser deinem Mann dem es egal ist, was du darunter trägst?

2

Ja bei mir hat sich dass mit der Geburt auch geändert.
Ich finde diese Arschritzer nicht sehr bequem,sitzt nach dem Waschen mal einer eng fummel ich immer drann rum damit mir nich aufschimmert.
Schon aus diesem Grund greife ich nur selten und jäh nach Kleidung auf Tangas oder Arschritzer zurück.

Ich denke aber auch dass es grundsätzlich auf die Figur ankommt.
Trotz dessen dass ich schlank bin habe ich einen Birnenpo und Cellulite und das möchte ich nicht wirklich meinem Mann noch betohnend präsentieren.

Meinen Mann interessiert wenig was ich drunter trage,wenn's nach ihm geht hab ich eh nicht lange an.

Meine Oma war uebrigends mal Richtig entsetzt als sie noch meine Wäsche gewaschen hat über diese "Neumodischen Stofffetzen" und behauptete sie werden eh nie richtig sauber "weils Aerschloch niiiiiieeee sauber ist" .:-p

3

Hallo, mir geht es da so wie dir. Seit der Geburt meines Sohnes komme ich mit diesen Dingern nicht mehr klar #hicks Aber die hotpants oder hipster sind auch nicht schlecht....

Hauptsache man fühlt sich wohl und auf der Straße sieht keiner, was man drunter trägt...

lg

4

Ich trage WIEDER Tangas aber auch Slips oder Pantys.
Ich finde sie nicht unbequem, aber selbstverständlich finde ich es auch nicht oder ist es selbstverständlich nen Push up zu tragen oder Hüfthosen oder bauchfreie Tops???#kratz
Man muss ja keine Omaschlübber tragen, ich trage zb auch Spitzenslips und normale Baumwollwäsche wenn ich irgendwann doch meine Periode habe oder zum Sport gehe
Ne ganze Zeitlang habe ich aber Omaschlübber getragen weil für meine damalige Figur nicht viel anderes zu kriegen war, ich trug 50-52.
Jetzt wo ich wieder alles tragen kann, trage ich auch alles nur finde ich Tangas mit einem derartigen Umfang wie ich ihn hatte nicht unbequem aber unerotisch.#schwitz

5

du könntest ja auch anfangen slipless zu gehen #rofl

nein im Ernst, zieh an, was du magst und womit du dich wohlfühlst

und wenn der Rest der Männerwelt mit Tangas laufen würde, mein Mann würde es nicht tun

ich mag Bodys sehr gern, trage auch Tangas (weil die nicht jede Pohälfte noch mal zweiteilen) und trage wenn mir mal richtig kalt ist auch solche mit Bein (ja, auch von denen gibt es welche, die nicht gaaaanz blöd aussehen)

6

Hallo,

ich denke das soll jeder selber wissen.
Wenn der Hintern dick ist ( was ich Dir jetzt nicht unterstellen will ) sieht ein String sowieso blöd aus.
Ich selber trage nur Strings und Slips nur wenn ich zum Arzt gehe.

LG Z.

7

Hallo,

ich habe nur einmal einen Tanga getragen und fand ihn extrem unbequem. Zumal dicke Binden in Tangas eher weniger reinpassen würden.

Ich trage legere Unterwäsche ohne Nähte aus reiner Baumwolle, denn ich muss mich wohl fühlen damit.

LG

8

ich trage das, was sich nicht abzeichnet. Das sind meist Tangas, aber auch Hipsters.

Du musst Dich wohlfühlen, der Rest ist doch völlig egal! Oder trägst Du etwa auch jeden Tag verführerische Spitzenunterwäsche, weil man es doch so von Frauen verlangt???

9

***So, jetzt hatte ich gestern ein Gespräch mit meiner Freundin und sie sagte mir, es würde ja gar nicht gehen, dass man mit Anfang 30 keine Tangas mehr trägt. Das wäre für sie selbstverständlich.***

Das muss doch wohl jeder selber entscheiden. Ich ziehe die Unterwäsche an, in der ich mich wohl fühle. Meinem Mann ist das schnuppe und meine Freundinnen geht das schlicht nichts an.

LG
Sassi