Bitte schnell antworten! Frage zum Glaubersalz

Hallo ihr!

So hab mir jetzt dieses Almased Zeugs gekauft und Glaubersalz auch gleich dazu. Dachte mir ich nehm das jetzt gleich dass ich meine Ruhe hab und morgen gleich mit den Drinks anfangen kann. Ja Pfeifendeckel. Hab eben gelesen das man das erst am Morgen nehmen soll und nach der Entleerung dann den ersten Drink.

Jezt hab ich das Salz aber schon im Wasser aufgelöst. Kann ich es denn bis morgen aufheben oder muss ich es jetzt wegschütten? Wollte mir nämlich eigentlich heut noch ne Pizza genehmigen. Meine Henkersmalzeit so zu sagen.

Bitte um Antwort

LG Krugi

1

also ich hab das immer sofort morgens nach dem aufstehen getrunken. bzw hab ich erst ne tasse kaffee getrunken und dann glaubersalz genommen. dauerte bei mir meistens so 45 minuten und dann war ich die nächsten 4 stunden nur noch auf´m klo zu finden. allerdings hab ich mich für die schnelle darm-entleerung entschieden. gönn dir deine pizza noch- mache es entweder danach, oder morgen früh mit neuer mischung...
gruß gaby

2

Du machst aber nicht Heilfasten und willst heute noch eine Pizza als Abschied essen, oder?
Das ist nämlich gaaaanz schlecht!
Normalerweise musst Du mit Entlastungstagen anfangen, dann geht es auch viiiel leichter! SOnst kanns Dir nämlich passieren, dass Du morgen gleich wieder aufhören musst, weils Dich niederstreckt!


JCBABE

3

Hi Krugi,

und, was hast Du gemacht? Ich hätte das Glas weggeschüttet und mir morgen ein "frisches" zubereitet, glaub ich!!

Soll übrigens total eklig sein, das Glaubersalz. Habe mir statt dessen mal F.X. Passagesalz gekauft, das soll noch erträglicher sein, aber auch das war die HÖLLE!!! ;-)
Aber es ist wichtig, diese Salze zu nehmen, damit der Darm richtig entleert wird und keine Hungergefühle Dich in die Knie zwingen.....

Ich drück Dir die Daumen, daß Du durchhälst und gut abnimmst. Hälst uns auf dem laufenden, oder?

LG
Babette

Top Diskussionen anzeigen