Welche Ohrringe bei häufiger Entzündung?

He ihr,

ich hätte sooo gerne wieder Ohrringe... Hab die allerdings in meiner Jugendzeit schon nicht soo gut vertragen und mein letzter Versuch (ist allerdings auch schon gute 10 Jahre her) hat auch wieder mit entzündeten Ohren geendet, nachdem ich mir medizinische Ohrringe hab stechen lassen.....

Eine Bekannte meinte nun, sie hat sich nach dem Stechen sofort die medizinischen rausgemacht und gleich Echte Silberne rein, dann wäre es bei ihr gleich wieder wieder gut gewesen...

Habt ihr vielleicht n Tipp?? Irgendwie trau ich mich doch nicht so recht....... #zitter

Danke, Sandra

1

Das Problem hatte ich früher auch, habe die Ohrringe dann auch immer rausgemacht, wenn sie entzündet waren. Ein Mal habe ich sie dringelassen und die Entzündung so ausgestanden. Seither kann ich alles tragen an Ohrringen, es entzündet sich nichts mehr.... Ist vielleicht nicht die schickste aller Lösungen, aber bei mir hats geholfen.

2

hallo.

ich kann dir nur titan empfehlen.mein rechtes ohrloch macht bei normalem gold ect.auch nur probleme.und seitdem ich ich titan benutze,hab ich absolut keine entzündungen mehr.

bei meiner tochter (6) gab es auch trotz super verheilung und reinigung immer schwierigkeiten.wir sind dann zu einem bekannte gegangen der piercer ist.sie bekam dort richtig gute titanstecker und seitdem gab es auch keine schwierigkeiten mehr.

lg

3

Ich hatte früher immer Entzündungen bei Steckern, also alles wo keine Luft rankommt und wo sich Dreck sammeln könnte. Ich trage seit dem immer nur Hänger oder Creolen und hatte nie wieder Probleme.

4

Ich habe mir auch echte silberne Ringe reingemacht. Einige Ohrlöcher habe ich selbst gestochen, die wurden nichtmal rot! Der Gang war/ist aber auch schmaler.

Die geschossenen haben sich immer entzündet und die Standardlöcher wurden oft durchgeschossen :(

5

Wenn Du gegen bestimmte Metalle allergisch reagierst, dann solltest Du ein edleres Metall wählen.
Heisst , in dieser Steigerung: Silber und dann Gold.
Meine Mama kann auch nur echt goldene Ohrringe mit mind 585er Gold vertragen, sonst enzündet sich alles. Bei der Arbanduhr kann sie auch das etwas unedlere Silber vertragen.
Was i.d.Regel immer geht ist Titan. Titan ist das allergenärmste Metall, was es gibt. Ich selber trage eine Uhr aus Titan und habe seit dem keine Probleme mehr.
Gruß, I.