Wie kann ich diese Weste kombinieren?

Hallo,

es geht um diese Weste hier:

http://www.zalando.de/garcia-phelan-weste-milk-g1221a005-003.html

Was sieht darunter richtig gut aus? Vielleicht ein enges kurzes Kleid, mit Strumpfhose?
Aber in welcher Farbe?

Wie würdet ihr sie tragen?

VG

1

Ich würde die Weste nicht tragen, gefällt mir überhaupt nicht und mit dem dicken Gürtel hinten kann man bestimmt nicht vernünftig auf einem Stuhl sitzen.

2

Hallo

den dicken Gürtel bindet man vorne ;-)

Und ich habe nicht gefragt, wem sie gefällt, daher hättest du dir deinen Beitrag sparen können ;-)

3

Mir gefällt sie leider auch nicht.
Kommt auch darauf an, wie lang sie bei dir ist.

Anziehen kannst du sie eigentlich zu Allem ist ja schlicht weiß.
Ich denke aber zu dunklen Sachen würde sie am Besten aussehen.Leider denke ich dann auch an die ganzen hellen Flusen.....#zitter

4

Ach ja, wenn, dann würde ich sie aber auch nicht vorne binden;) sondern auflassen!

5

hallo !

ich würde die weste nur mit einer "derben" jeans und langarmshirt tragen !

auf keinem fall zu einem schicken rock/kleid

lg

11

sehe ich auch so, aber ich würde so etwas freiwillig niemals anziehen.

6

nur zu jeans, nie zu Kleid oder Rock

außerdem geht das m.E. nur, wenn du richtig dünn bist und auch so vom Typ her reinpaßt

7

vorab- ich finde sie wester sehr schön und werde sie dir eventuell nachkaufen ;)

Für den Herbst kann ich sie mir mit longsleeve, jeans und stiefeln gut vorstellen. Stiefel und Gürtel oder Tasche in cognac vielleicht...jeans in darkblue und das langsleeve in rostrot, beige oder senfgelb sieht bestimmt toll aus.

Die Version mit dem Kleid find ich auch ne gute idee. Ich würde ne blickdichte Strumpfhose (schwarz oder grau) mit vielleicht mir Zopf- oder Blumenmuster kombinieren und das Kleid auch in weiß oder in grau wenns schick sein soll, marineblau oder rostrot für tagsüber dazuanziehen. schön finde ich auch die Kleider, die wie eine Rock-Shirt kombi aussehen, in cognac-weiß zum beispiel. Ich denke das bringt die Taillien gut raus unter der Weste.

Hoffe Ich konnte helfen? Sag bescheid was du draus machst!

Liebe Grüße

8

Mir gefällt sie auch sehr gut. Mein erster Gedanke war auch Jeans und Langarmshirt.

Werde sie auch mal im Hinterkopf behalten #schein

9

Hallo.

Mit Jeans, Boots und Langarmshirt/Hippie-Bluse.

Wenn Du sie unbedingt zu einem Rock kombinieren willst ... dann LA-Shirt, Maxi-Rock und Stiefel (also auch eher Hippie-/Bohemian-Look).

Enges kurzes Kleid dazu = Dorftrutsche ohne Stil und Geschmack.

LG

10

So ich wollte nur noch mal kurz Bescheid geben das ich die Weste in Kombination Jeans/Longsleeve/Boots tragen werde ;-)

Eure Ideen waren echt super!

LG