Laserhaarentfernung?!?

Hallo!


Hat hier schon mal jm eine Laserhaarentfernung gemacht? Wie war das Ergebnis??
Habe mal in der Praxis angefragt: Kinn und Oberlippe kostet 70 Euro (denke, pro Sitzung) und dauert 15-20min.

Ich habe sehr dunkle Haare, so dass sie sehr gut sichtbar und STÖREND sind und immer rasieren ist auch doof...:-( Fühl mich damit auch nicht wirklich wohl, daher kam der Gedanke mit der Laserentfernung. Nur für die Katz will ichs halt nicht machen....#schein

LG und danke,

Steffi

1

Huhu,

also ich war jetzt schon 4x da, und zwar für die Bikinizone.

Hatte immer sehr unschöne Haut nach dem Rasieren...

Ich bin total begeistert, was einmal weg ist ist definitiv weg.
Bis auf ein, zwei kleine Stellen ist fast alles weg, ich denke noch maximal 2x und dann bin ich durch.
Tut zwar weh, je nachdem welche Stelle, aber man hält es aus.
Alleredings find ich 70 € relativ teuer, ich bezahle füt Bikini komplett nur 49 €.
Schau mal unter dermedis.de nach.

Beine werde ich auch noch in Angriff nehmen, bin echt begeistert.

Ich geh auch nur so alle acht Wochen, wegen dem Geld, aber das amcht auch nix denn wie gesagt, was weg ist bei einem Mal kommt auch nicht wieder.

LG, Sandra

2

Was ist das für ein Läser den du verwendest?

3

Huhu,

nennt sich IPL-Laser, gibt es zwei Arten mit je unterschiedlicher Stärke, ich glaube 45 Grad und 70 Grad.

Steht auf deren Homepage ganz gut erklärt.

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo Steffi,

hab ich auch schon hinter mir.
Achseln und Bikinizone.

Da ich allerdings blond bin, ist das Ergebnis im Intimbereich nicht toll, wurde mir vorher schon gesagt - nach dem Motto...kann klappen, muss aber nicht.. Viel Geld für nix herausgeworfen. Das war irre teuer und schmerzhaft.



PS.: Achseln sind auch nicht supi geworden.

5

Hallo!

Hmmm, du bist dann eher unzufrieden damit gewesen??? Wie oft musstest du da hin???
Die haben mir gesagt, dass eine Sitzung 15 - 20min dauern würde und 70 Euro kostet - weiß halt auch nicht, ob es wirklich DAUERHAFT ist....bin ein bißchen skeptisch....hab auch noch nicht agerufen wegen einem Termin! ;-)

LG, Steffi

8

Wie oft ich da war...muss echt überlegen. Musste immer so Abo´s kaufen. Mhhh, schätze 12 oder 15 mal.
Genau weiß ich das nicht mehr. Auch musst du immer 6 Wochen dazwischen warten. Also du bist damit länger beschäftigt, da Haare auch "schlafen" und diese dann irgendwann später wachsen. Aber das wird dir sicherlich in dem Institut erklärt.

Ja, der Spass ist arg teuer. Bei mir war es ein kompletter flop. Hat nix gebracht. Also, falls du dunkelhaarig bist, könnte es klappen. Bei blondem Haar, vergiß es. Spar dir das Geld besser.

Gruß Aquamarin

weitere Kommentare laden
11

Wenn du für eine Laserhaarentfernung entschließen solltest, dann kann ich dir eine Klinik in Wien sehr empfehlen. Ich habe auch sehr dunkle Haare und die sind nun alle weg. Die Ordination ist sehr modern und wunderschön, auch die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und das Ergebnis kann sich definitiv zeigen lassen :)))
http://www.womanandhealth.at/schoenheit/methoden/laser-haarentfernung-ipl.html
Das ist der Link zur Hompage von Woman & Health.

Lieben Gruß

12

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort! Mittlerweile war ich bei 4 Behandlungen und es wirkt scheinbar wirklich!!! Bin zufrieden mit dem Ergebnis!!!

LG und Danke,

Steffi