Easyslife Konzept unklar nach Besichtigung!

Wer kennt das Easylife Konzept?
Am Tag der offenen Tür waren lauter dünne Menschen dort, die mal sehr
dick waren. Unglaubliche Erfolgsstorys z.B. 20 kg in 8 Wo. ohne hungern ohne Sport.
Leider wurde nicht aufs Konzept eingegangen , genaue Infos gibts erst nach Vertragsunterzeichnung. Leider kostet das ganze ca.700 Euro. Das kann ich mir nicht leisten.
Kennt jemand von Euch dieses Konzept?

1

Na, das hört sich doch von Haus aus schon sehr unseriös an.... oder nicht ?

2

sehr unseriös...

3

Lass da bloss die Finger von! Zum einen sind 20 KG in 8 Wochen fast unmöglich, zum anderen mehr als ungesund!!
Und ohne genaue Info´s würde ich das auch nicht machen wollen. Das ist ja Bauernfängerei! Nen Haufen dünner Menschen kann jeder irgendwo hin einladen und die erzählen dann für Geld solche Story´s! Das würde mich echt stutzig machen.

Und dann auch noch für 700 Euro? Nee, dann würd ich lieber meine Ernährung umstellen, Sport machen und mir später von dem Geld neue Klamotten kaufen!!!! Oder nen kleinen Urlaub finanzieren. #sonne

LG

4

Man bekommt Spritzen mit irgendwelchen Nährstofflösungen, das würde mir schon mal reichen fürs erste. #zitter

lg

5

wie du schon schreibst.....die Erfolgsstorys sind unglaublich....20 Kilo in 8 Wochen sind nicht auf eine gesunde Art und Weiße zu schaffen.

Und wenn alles so einfach wäre ohne Sport und ein bissl Disziplin gäbe es keine Übergewichtigen Menschen, oder?

Und warum ist das Konzept geheim? Man wird sich doch mal informieren können, wer kauft schon die Katze im Sack? Normalerweise ist überall ein kostenloser Infoabend etc. drin wo man sehen kann, ob es überhaupt was für einen ist. Und seriöse Anbieter haben nichts zu verheimlichen, ganz im Gegenteil!

Lass am besten die Finger davon, ich denke hier nimmt nur der Kontostand wirklich ab!

6

hast du dir die HAutlappen oder die OP Narben zeigen lassen von diesen ehemaligen sehr dicken leuten?
wenn nicht... dann würde ich denen erst mal kein Wort glauben!
20kg in 8 wochen ist weder gesund noch wird es ohne irgende eine Art extrem diät gepaar mit unglaublichen Mengen sport möglich sein...
Mein höchstes waren 14kg in 6 wochen und da hab ich nichts gegessen und bin jeden Tag laufen gegangen wie ne irre...

7

Das Konzept ist ganz einfach: Du lässt all dein Geld da und kannst dir daraufhin nichts mehr zu essen leisten.

Worauf die Leute alles reinfallen... *kopfschüttel*

8

SEhr schön geschrieben.
ich bin mir sicher,d ass man so auf jedenfall abnimmt :D

9

Also zumindest früher bekam man dort Spritzen mit dem homöopathischen Mittel "Fuculacca". Das kann man auch zum Einnehmen kaufen. Schaut mal in Diätforen - bei den meisten ist es wohl wirkungslos.

Ich persönlich würde die Finger von Diäten lassen, die Geld kosten. Ich selber habe auch schon viel Geld für WW-Gruppenstunden oder diverse Pülverkes ausgegeben und habe dennoch wieder zugenommen. Das einzige was hilft sind Standhaftigkeit und ein eiserner Wille, das kann man nicht mit Geld kaufen.