UGG Boots

Hallo,

was haltet ihr von UGG Boots? Ich bin eine Frostbeule, bekomme aber trotzdem schnell schwitzige Füße, die dann eben dadurch schnell kalt werden.

Wären Uggs dann die richtigen Schuhe? Die echten sind ja aus hochwertigem Lammfell.

Klar elegant sind sie nicht, aber sie sind ja auch eher für den Weg zum KiGa oder unsere Nachmittagsspaziergänge mit Laufrad und Co gedacht.

1

Schrecklich find ich die. Aber das ist mein persönlicher Gechmack. Und die sollen nicht gut für die Füße sein, weil man so drin schwitzt und die Füße auch keinen richtigen Halt haben. Du musst dir mal Leute ansehen, die die Dinger tragen. Viele laufen so halb neben der Sohle.

2



Wenn ich überteuerte, hässliche Dinger haben wollen würde die den Füßen keinerlei Halt geben und nicht einmal wasserdicht sind würde ich das Geld dafür rauswerfen... ;o).


LG, katzz

3

Neee,finde die auch nicht schön...

4

Ich habe letztes Jahr welche gekauft und mir gerade gestern ein 2. Paar geholt;-)
Ich liebe sie seit letztem Winter über alles, hatte nicht 1 mal kalte Füße (nicht mal an der WEihnachtsfeier im Reitstall wo ich bei minus 12 Grad in der zugigen Reithalle 3 Stunden gesessen bin)
Komisch laufen/neben der Sohle tut man mit den originalen nicht, das passiert nur mit den billigen Fakes z.B Buffalo, HßM und Co.
Die echten sind extra an der Ferse verstärkt das dass nicht passiert.
Klar elegant ist was anderes und mein Freund findet sie auch schrecklich aber mir ist das egal ich liebe sie und meine Füße auch;-)
Wenn du dir welche kaufst achte darauf keine Fakes zu erwischen, wenn du sie im Internet bestellen willst in Deutschland gibts Originale nur bei Görtz und Zalando!

5

Ich hab welche und liebe sie :-D
Und ich laufe weder neben der Sohle ;-) noch schwitze ich übermäßig. Allerdings hab ich auch nicht die Originalen sondern die "Billig Version" sind aber genauso gut .
Ein Vorteil ist man kann sie auch immer schön in die Skinny Jeans stecken.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack...

6

Da melden sich mal wieder die zu Wort, die keine Ahnung haben, die Dinger einfach nur hässlich finden, aber trotzdem ihren Senf absondern müssen.

Die echten UGG's aus Lammfell sollte man barfuss tragen, um die Eigenschaften vom Lammfell auszunutzen, heisst: im Sommer kühle Füße, im Winter warme und trockene Füße. UGG's sind allerdings kein Winterschuh im eigentlichen Sinne, sondern ursprünglich Surferschuhe. Sie sind auch nicht wasserdicht, daher wohl eher wirklich was für Liebhaber, die auf die Klumpfussoptik oder diesen "Trend" stehen.

Mit echten UGG's wirst Du - barfuss getragen - warme und trockene Füße haben. Allerdings nur bei trockenem Wetter... Bei Regen und Schneematsch ist das Lammfell irgendwann durch.

7

ich hab UGG Boots... original Lammfell, original Neuseeland schaf, original in neuseeland gekauft...
ich liebe sie... ich hab sie in meinem Elternhaus immer ind er Wohnung getragen weil mir kalt war... allerdings wäre ifch damit nie auf die Straße gegangen... weil man darin läuft wie ... ich weiß nicht :D

8

alle die keine haben finden sie häßlich und nicht gut für die Füße

die die welche haben, würden sie nicht so gern wieder hergeben


;-) das spricht Bände!
zumal ich glaube, dass viele auch irgendwelche billigen Nachbauten haben, die nicht aus echtem Fell sind

Ich habe welche von emu.
Ich bin letzten Winter immer mal ohne Socken mit diesen Stiefeln im Schnee gewesen - ein klasse Gefühl!

Schweißfuß? Nein!
Aber sie sind nicht wasserdicht - dafür solltest du dir sowas wie kamiks zulegen

9

Hallo,

abgesehen davon, dass sie ganz schrecklich aussehen und kaum einer damit richtig laufen kann, haben sie zu dünne Sohlen, um bei wirklich kaltem Wetter damit auch warme Füße zu behalten.
Zum Glück brauch ich sowas hier nicht #freu

Gruß

Anne#herzlich

10

Potthäßlich diese Schuhe.
Am schlimmsten, wenn sie hinten schief gelaufen sind, wie bei 90% der Personen die sie tragen......und man dann neben der Sohle schon fast läuft.....