Welche Schuhe tragt ihr so im Sommer ?

Hallo zusammen....
Welche Schuhe tragt ihr bei so einer Hitze???

Lieben gruß Manuela

1

Hallo!

Also ich trage bei dieser Hitze am liebsten Flip Flops #pro

lg #winke

2

Espandrillos !

Gruß

Anne#herzlich

3

Flipflops, Bootsschuhe aus dünnem Leder oder Samtschuhe aus dem China-Laden.

4

Ich geh meistens barfuß....oder Flip Flops.....

5

Hallo.

In der Freizeit Flip-Flops ... im Job Sandalen mit Absatz und Ballerinas, ohne Strümpfe.

LG

6

Hi,
bei dieser Hitze die Think Pantoletten, Teva Sandalen, besitze 2 Paar.

Oder Flip Flop von Merrel, Birkenstock, Lands End oder die aus dunkelblauen Leder.

Wenn nicht so ist wie die letzten 3 Tage, auch die Mary Jane von Crocs, 3 Paar zur Auswahl.

Gruß Claudia

7

Ich steh auf die Schuhe, die halb Espadrilles und halb Sandale sind. Am liebsten noch mit Plateauabsatz, weil der so bequem ist und ich ziemlich klein bin. Soetwas hier in der Art: https://www.stiefelparadies.de/damen-sandaletten-plateausandaletten-nude-816293-1356

Ich finde die passen einfach perfekt zu SHorts oder Sommerkleidern #pro