Haarverlängerung mit Kunsthaar bei Vorher-Nachhair

Huhu Mädels,

ich wollte eine Kunsthaarverlängerung bei Vorher-Nachhair machen lassen.

Arbeitet von Euch jemand da, oder hat es sich schon dort machen lassen?

Wie lang sind die Haare? Ich hätte sie schon gerne bis zur Hüfte / zum Hintern, wenn möglich ;)
Ist da Schnitt usw. inbegriffen?
Muss ich mir vorher einen Termin geben lassen oder kann ich direkt in den Salon spazieren?

LG Tanja

1

eine hv mit KUNSThaar ??? ich halt`s nicht aus... wieso lässt man sowas machen?

2

Wir machen auch nur Haarverlängerungen mit Kunsthaar, aus ethischen Gründen. Ich muss sagen unser Verfahren bietet einiges an Vorteilen gegenüber Echthaar und man sieht den Unterschied gar nicht. Es gibt wirklich die unterschiedlichsten Qualitäten von Kunsthaar!

3

Weil vielleicht einige auch nicht das nötige Kleingeld haben für Echthaar?!

weitere Kommentare laden
4

hallo !

ruf doch einfach mal dort an ;-)

ich denke, dass du erstmal ein beratungstermin bekommen wirst und dass evtl. die haare in der wunschfarbe/länge erst bestellt werden müssen !

und nein, ich arbeit nicht dort !

lg,hexe

p.s meine kollegin hat sehr hellblondes kunsthaar und das fühlt sich schrecklich an #zitter

7

Hallo,

ich habe mir Echthaar einarbeiten lassen, allerdings zur Verdichtung, nach anfänglichen Schwierigkeiten, find ich es jetzt genial.

Die MArke ist so.Cap, kann ich nur empfehlen.

LG