Was würdet ihr zu einem Klassentreffen anziehen?Sportlich od. Schick?

Hallo,


wir haben im September ein Klassentreffen, unser erstes Klassentreffen nach 10 Jahren :-)


Ich mache mir gerade Gedanken um das Outfit. Ursprünglich wollte ich ein Kleid anziehen, aber da habe ich gleich die Reaktionen drauf bekommen das das für ein Klassentreffen völlig overdressed sei #schwitz


Was würdet ihr denn anziehen? Ne Jeans und ne schicke Bluse drüber oder doch etwas Schicker mit Kleid bzw. Rock???


Achja, wir gehen übrigens zum Italiener zum Essen und danach Party machen :-)


Danke euch schonmal für eure Hilfe!

lg lollipop24

1


#pro für das kurze Schwarze, damit kommt man überall rein :-D

2

Das, was du zum "Party machen" sonst auch anziehst.

3

Jeans, hohe Schuhe und ein schickes Oberteil - das geht immer

4

Zu festlich würd ich nicht wählen.

Vielleicht eine Jeans o. einfach Hose und ein schönes Oberteil (viell. was funkelndes).

5

hallo !

zu unserem 10jährigen kamen die meisten mädels in jeans/stoffhose mit tunika/bluse oder t-shirt. da war keiner so richtig chic angezogen. wir waren aber auch nur essen ohne party machen ;-)

lg,hexe

6

Hallo,

ich würde mich so anziehen wie ich immer angezogen bin, wenn ich essen gehe bzw. in eurem Fall Party machen gehe (;
Die Damen und Herren wüssten bei mir eh, dass ich schon damals mit 18 immer sehr schick bzw modisch gekleidet war und wären somit sicher auch dann nicht überrascht wenn ich stilbewusst auftreten würde.

Kurz gesagt zieh das an was du sonst normal auch zu solch einem "Event" anziehen würdest


Wünsche dir bzw. euch viel Spaß :) Ist toll nach Jahren zu sehen was auch denen geworden ist, zu welchen man keinen Kontakt mehr hat

Grüße Anna