Extensions - kann man die Bondings sehen???

Hallo,

ich habe seit dieser Woche Extensions von so.Cap und es ist frisch gestyled schön, aber da ich sehr sehr feines Haar habe, wenn ich mich nach vorne beuge und die Haar auseinanderfallen, kann man ab und zu das Keratinplättchen sehen #aerger, ist das normal, dass man das immer überkämmen muß?

So gegen Abends werden sie auch durch das Gewicht ein bischen strähnig, habe das Gefühl ich muß sie viel öfter kämmen wie früher #kratz

LG

1

schlecht gemacht, falsch beraten oder die falschen extensions für das haar.

4

Sie hat mir zu 110% versicherte dass man nix sieht.

6

aha !

weiteren Kommentar laden
2

hallo !

ich hatte zwar keine verlängerung, aber meine bondings hat man nur bei ganz genauem hingucken gesehen.

sind deine evtl. zu nah am haaransatz/scheitel ?

lg,hexe

3

Die einen sind sehr weit oben, nur wenn ich nach unten gucke und sich das Haar teilt, sieht man sie.

LG

5


Hey,

habe seit vielen Jahren Extensions. Und bei mir hat man nur etwas gesehen, wenn ich die Haare nicht oft genug gewaschen habe also das heißt wenn sie fettig geworden sind.
Und ja man muss sie mehr pflegen als normales Haar. Ich habe dafür so eine weiche Bürste. Habe die Bürste auch immer dabei weil sie wirklich sehr schnell strähnig aussehen.

Also ich bin auch der Meinung das deine Extension dann nicht sehr gut gemacht wurden sind, oder es sind einfach zuviele für dein Deckhaar. Also das dein Deckhaar nicht dick genug ist und man sie deswegen so schnell sieht.

Liebe Grüße

7

Ich habe blos eine Verdichtung.

Wenn sie frisch gekämmt sind, sieht man gar nix, nur wenn man eine Zeit rumgelaufen ist.

So eine Bürste habe ich auch, insg. habe ich nur 40 Extensions.

LG