wie fallen g-star jeans aus?

nabend:)
meine frage steht oben.
danke euch
lg
rebecca

1

Ooooooh...ganz unterschiedlich, leider!:-(

Ich liebe G-Star Jeans und selbst bei dem gleichen Modell (bloß andere Farbe und Waschung) mußte ich unterschiedliche Größen nehmen..#augen

LG Michi

2

Hey Rebacca,

wir versuchen das Problem das alle Jeansmarken und Modelle unterschiedliche ausfallen gerade mit unserem aktuellen Projekt zu lösen. Ob G- Star bei Dir schon angezeigt wird, musst Du schauen.

Gehe einfach auf sproov.com und gebe 2 Jeans welche Dir perfekt passen an, dann kannst Du Dir deine Größen in anderen Marken anzeigen lassen.

Hoffe es hilft Dir, Gruss Ben

3

Huhu Rebecca!

Ich liebe G-Star, du hast auf jeden Fall Geschmack, was Mode anbetrifft.

Ich bin der Ansicht, dass G-Star Sachen sehr passgenau ausfallen, aber das muss natürlich jeder selbst ausprobieren.

Im Netz findet man recht oft sogar ein paar Angebote mit ordentlichen Rabatten, wenn man auf den richtigen Modeportalen vorbeischaut.

Beispielsweise: https://prachtmode.de/g-star/

Das noch als kleinen Tipp.

LG

4

Hey Rebecca!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Jeans aus dem Hause G-Star sehr passgenau ausfallen. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/g-star-hosen/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)