Crosstrainer zum Abnehmen-wie lange geht Ihr täglich drauf...?

Hallo,
bei welchen Einstellungen,geht Ihr wie lange täglich (??) drauf ?
Danke und vlG!
D71

1

Hallo...

Also ich habe zwar keinen Crosstrainer, aber einen Airwalker - ohne Stufeneinstellung etc.!

Ich gehe abends mindestens 30 Minuten drauf, aber dann auch mit Power - komme schon gut ins Schwitzen. #schwitz Ob es was bringt weiß ich noch nicht, Freitag ist erst wieder wiegen angesagt... #zitter

Wie lange gehst du drauf??

LG Marei

2

Hi,
habe noch keinen,wollte mich erstmal informieren... #schein
Jeden Tag ne halbe Stunde ist doch schon mal super!! #pro
LG!

3

Habe ihn erst seit ner Woche und von daher hoffe ich, dass ich auch dabei bleibe, aber ich denke wenn meine Waage mit spielt dürfte das kein Problem sein. Wenn sie allerdings meint nicht runter gehen zu müssen könnte es mit der Motivation schwer werder, aber: schauen wir mal! :-)

Bin bis jetzt jedenfalls begeistert und bereue es nicht ihn gekauft zu haben, aber wie gesagt, es ist kein Crosstrainer, sondern "nur" ein Airwalker - ist n schöner Preisunterschied....

weitere Kommentare laden
7

Ich trainiere schon lange regelmäßig auf dem Crosstrainer und gehe so alle 2-3 Tage für 60 Minuten drauf (höchste Stufe). Allerdings reicht das zum Abnehmen auf Dauer nicht aus und man sollte zusätzlich dazu möglichst noch Muskelaufbau-Training machen.

Liebe Grüße
Zahnfee

8

*freu genau, dem stimmme ich zu, alleine Ausdauer hilft nicht zum Abnehmen!!!

9

Hallo,

ich gehe täglich 60min mit Pulsmessuhr zur Fettverbrennung auf den Crosser.Zwischendrin lege ich Sprints ein,die den Stoffwechsel ankurbeln.Unter der Woche gehts auf die Hantelbank zu Hause und am Woe ins McFit.
Was das Essen angeht,esse ich abends keine KH und achte auf Essenspausen von 4-5 Stunden.Naschen ist nur selten drin.
Und das ganze mit Erfolg.


VG Simone