Almased - schaffe ich 6 Kilo in 2 Wochen?

Hallo!

Ich bin leider übergewichtig (163 m u. 76 Kilo)
ich weiß das man die Ernährung langsam umstellen soll u. langsam abnimmt usw.
Ich brauche aber die Motivation.- Bin ein Frustfresser u. Stressesser.
Habe kürzlich mit Almased, erst Turbo dann LS 11 Kilo abgenommen.
jetzt monatelang pausiert-
In gut 2 Wochen fliegen wir weg
u. ich möchte gerne 6 kilo abnehmen. Schaff ich dass wenn ich früh u. abends Alma trinke, mittag aber gut mit meinen kindern esse (das brauch ich, sonst gehts mir auch üebr die nerven)
Auch wenn jetzt jem. sagt Alma ist mist, machs langsam u. vernünftig. Mein Ziel ist jetzt nu mal vorrangig der Urlaub den wir jetzt gebucht haben u. ich möcht in dieser zeit 6 Kilo lassen.
Joggen könnt ich ca. 3x Woche.

Ist das möglich?

Danke

1

Ich sage : es ist zu schaffen, wenn Du drei Tage Turbo machst und ab dann 2x Almased+1x Essen (wenn es was leichtest,am besten ohne Kohlehydrate ist).
Viel erfolg wünsche ich

2

Hallo,

nein, ich denke nicht, dass es möglich ist. Umgedrehte Frage: Schaffst du es, 6kg in 2 Wochen zuzunehmen???
Du müßtest so viel einsparen um die 6 kg loszuwerden, soviel Sport machen, dass dein Körper immer im Kalorienminus ist, das sehe ich als nicht machbar an.
Wenn du 2kg in 2 Wochen abnimmst, ist das schon gut, es können auch 3kg sein, wenn du viel Wasser einlagerst sogar 4 kg. Das hast du dann aber innerhalb von 1 Woche wieder drauf und wiegst wahrscheinlich am Ende des Urlaubs 2kg mehr als jetzt Dank Jojoeffekt.

Gehs an und versuch das abzunehmen, was du ohne KReislaufkollaps hinbekommst. Das Ziel sollte ja nicht sein, so schnell wie möglich abzunehmen, sondern dauerhaft vom Gewicht runterzukommen-auch wenn ich den Frust dahinter gut verstehen kann, bei mir geht in ein paar Wochen auch die Diät los und ich freu mich jetzt schon darauf, mich im nächsten Sommer mal wieder im Spiegel anschauen zu mögen



L:G

Haruka

5

Also ich kann in 2 Wochen 6 kg zunehmen.......
Ob das alles gleich angesetzt wird, weiß ich nicht, wird auch Wasser und Darminhalt sein, aber zunehmen kann ich das.
Loswerden dauert aber immer länger.

LEG
Peffi

3

ich denke es ist möglich, wenn du dazu noch sprot treibst...
Da du aber ein Frust und ein Stressesser bist, denke ich dass es für dich schwer durchfürbar ist...
Denn in 2 wochen... überleg mal... wieiveil stress auf dich zukommen kann... ein streit mit deinem partner... schlechte narchrichten etc pp...

probier es aus... du wirst sehen ob es klappt oder nicht... aber bringt dich dabei bitte nicht um...!

4

bestimmt ist es zu schaffen ich hab selbst mit einer woche alma 5 kg abgenommen...
mit turbo natürlich...und war alles andere als einfach#schwitz

nach der woche hab ich mich dann "belohnt"leider mit essen...naja hab alles wiede drauf und komm auch irgendwie nicht mehr rein in almased...
es ist schon echt verlockend so schnell so viel abzunehmen aber man sollte dann auch wirklich konsequent bleiben...selbst wenn du die 6 kg verloren hast,solltest du nich plötzlich mit alma aufhören und so essen wie jetzt...du musst deine ernährung total umstellung usw...

lg

6

Um 6kg Fett abzunehmen musst du 42.000 kcal einsparen.Rechne es dir aus wieviel Tage es sein werden bei einer Ernährung mit grob 2000kcal pro Tag.
Vg Simone