wo gibt es einen hochwertigen Bikini Gr. 48 ??

Hallo !

Ich suche verzweifelt einen hochwertigen Bikini Gr.48 bzw. 90 C/D

Popken hat keine Bikinis, Happy Size, Otto etc. habe ich alle durch - bisher ohne Erfolg :-[

Habt Ihr ggf. noch einen Tipp ???#winke

LG
Tanja

1

google


bikini gr 48


http://www.google.de/#hl=de&cp=12&gs_id=5&xhr=t&q=Bikini+Gr.48&pf=p&sclient=psy&site=&source=hp&pbx=1&oq=Bikini+Gr.48&aq=0&aqi=g1&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=a0722a8b0e57a1c4&biw=1024&bih=574


Vielleicht findest du ja was?

2

Vielleicht gibt es das nicht ohne Grund selten bis nicht.

Ehrlich... Ist ein Badeanzug nicht angebrachter?

Lg
SE

8

Könnte man denken #schein

26

Weißt du, solche Aussagen sind total scheiße. Ich z.B. trage auch Gr. 44-46, ok, hab nicht so große Brüste, aber wegen meiner SS-Streifen seh ich im Bikini total scheiße aus. WEißt du, warum ich ihn trotzdem trage? Ich hab Probleme mit Blase/Nieren und sobald ich nassen Stoff in der Nierengegend hab, frier ich furchtbar und hab total schnell ne Blasenentzündung. Dann schau ich lieber blöd aus und kann solang im Wasser toben mit meinem Kind (oder auch ohne), wie ich Lust hab.

Übrigens find ich z.B. Frauen mittleren Alters mit dünnen, trainierten (aber irgendwie doch runzligen), stark gebräunten Bäuchen auch nicht schöner. Da drängt sich mir eher immer das Broiler-Feeling auf ;-).

3

Hi!
BonPrix und LandsEnd. Aber bei letzterem bezahlt man die Qualität. Dafür haben die echt ne Menge Vorteile. Lohnt sich zumindest mal nen Blick reinzuwerfen...

http://www.landsend.de/

LG
Ivy

4

habe ich nun auch schon durch, trotzdem vielen Dank.

Gibt es eigentlich noch Bikini Oberteile ohne Bügel ???#wolke

LG
Tanja

5

Triumph.

lg

6

bei Triumph gibt es keine Bikinis :-(

7

Klar gibt's bei Triumph Bikinis!
Und jetzt sogar schon alle reduziert!

Viel Spaß beim Shoppen!

LG

weiteren Kommentar laden
9

Bikini in Größe 48???#schock
Lass es lieber und kauf DIR ,nen vernünftigen Badeanzug!!!;-)

10

Ich hoffe nirgends..

11

Hallo,

ein reiner Bikini..nein, das sieht nicht schön aus..

Ich habe mir letztes Jahr ein TANKINI von LASCANA hier bestellt #pro

Qualität super, vor allem das Oberteil passt super und verrutscht nicht !!!
Habe zusammen auch fast 60,-€ bezahlt , aber ich bereu es noch nicht.

http://www.otto.de/Waesche-und-Bademode/Tankinis-und-Bustiers/shop-de_bc_sh10542429/

VG, Sandra

13

Vielen Dank Euch allen, ich war heute in einem Fachgeschäft.

Ich brauche " Nur" Größe 44 und ich habe einen recht schönen, gut sitzenden Bikini bekommen.

Viele Grüße
Tanja

14

Hallo,

geh in ein richtiges Wäschefachgeschäft und kauf dir dort einen Bikini.

Die haben echt schöne, sind aber sehr teuer

15

Viel Spaß mit Greenpeace...






Sorry, wenn ich Dir nun zu nahe getreten bin. Aber sowas geht m.E. gar nicht.

Das ist wie bei einem Unfall - eigentlich will man gar nicht hinschauen, aber man macht es trotzdem.

Kauf Dir lieber einen ordentlich Badeanzug, meinetwegen auch einen Tankini. Aber bei der Konfektionsgröße bereitet einem ein Bikini nur Augenschmerzen.