Multaben oder Almased????

Hallo,

ich möchte dringend abnehmen und habe gesehen bzw. gelesen man bzw. frau darf in der Stillzeit eine Mahlzeit durch Alamsed oder Multaben ersetzen.

Da ich auf dem Shake Gebiet Neuling bin und die WW nicht wollen das ich mit Kind komme:-[:-[......hat jemand Erfahrung was besser ist und kann es sein das Multaben wesentlich günstiger ist oder ist da weniger drin (konnte mir das im WWW nicht richtig darstellen)!!

DANKE im voraus für die Tipps.

LG
Claudia

1

Hallo

also ich hab noch nie eine Diät mit sowas gemacht. Ich halte da nichts davon. Ich weiss, dass man bei Almased erstmal die Mahlzeiten weglässt und nur dieses Zeugs trinkt...finde ich nicht gut! Versuch lieber Deine Ernährung umzustellen, dann hast Du dauerhaft was davon, und musst nicht so eklige Sachen trinken, aufs Kauen musst auch nicht verzichten und teuer ist es auch nicht.

Lg KYra

2

du kannst WW auch online machen, da musst du nicht mit Kind erscheinen und ich kann von WW nur positives berichten während mir alleine der Geschmack von Almased und Multaben gereicht hat und diese Shakes nie wieder anzurühren.

3

Hallo

Ich nehm das Multaben und das ist sehr lecker. Ich hab das mit Vanille geschmackt und nehm anstelle des Wassers fettarme Milch.

Es ist auch wesentlich günstiger als Almased. In Almased sind 500gr. drin und in Multaben 430gr. Das Multaben kostet im DM 5,99 und das Almased glaube ich 15,99 (bin mir da nicht so sicher, hab es noch nie gekauft).


Lg

4

Zum Abnehmen brauchst du kein Shake-Gedöns!

Melde Dich bei WW an - online. Dann kannst Du Deine Zeit einteilen, wie Du sie brauchst...

5

Beides ist mist....stell lieber deine Ernährung um, das ist viel effektiver!