Welches ist für euch das beste Make-up (unreine Haut, gut deckend)

Hallo,
ich bin immer wieder auf der Suche nach dem Make-up überhaupt. Es soll gut decken, nicht angekleistert ausssehen, verträglich bei unreiner Haut. Mittlere Preisklasse.. habt ihr da einen Tip ? Auch wäre es wichtig, dass es im Sommer bei Hitze etc. gut hält.
Bin gespannt auf eure Antworten und danke ganz herzlich dafür !!

Liebe Grüsse
Christina #winke

1


Hallöchen :)

Also ich komme sehr gut mit Mary Kay Kosmetik zurecht!
Vielleicht probierst du das einfach mal aus. Musst mal auf die Seite gehen und deine PLZ eingeben, da findest du dann einen Berater in deiner Nähe und da kannst du dir mal nen Probe Make-up machen lassen!

Liebe Grüße

2

Ich nehme das Soft Resistent Make Up von Ellen Betrix seit über 10 Jahren. Ich bin also sehr zurfrieden. Kostet um die 15€. Es hält auch, wenn man baden geht. Ich glaube, eine Tube hält ca. 4 Monate, wenn nicht sogar länger. Ich mattiere aber noch mit Puder.

Ich habe auch billigere Sorten ausprobiert, bin aber doch beim alten Produkt hängen geblieben.

3

"Es hält auch, wenn man baden geht

Wer geht denn bitte schön geschminkt baden?#rofl

Hmmm, kommt ganz gut sich zugekleistert in die Sonne zu legen#zitter

4

hallo !

ich nehme gerade von jade maybelline das pure make-up mineral - das ist super leicht und deckt gut ! ich bin da nämlich auch nicht so leicht zufrieden zu stellen ,aber ich glaube, diesem bleibe ich treu !

http://www.maybelline.at/PRODUKTE/Teint/MAKE_UP/Pure-Make-Up-Mineral-Fluessig-Make-Up.aspx

lg,hexe

5

huuhu
das is wohl das problem,
handelsübliche make up
und das bei der wärme..verursacht doch erst recht unreine haut.
würde zu kosmetik studio mal gehen zweck beratung.
da gibts
von
dr. hauschka
blemish balm
super is dies,
gglg
rebecca

6

Hallo Christina,

ich habe auch eines von Mary Kay und bin super zufrieden! Es hält lange (auch bei Hitze), deckt gut ab und sieht definitiv nicht zugekleistert aus! Ich fühle mich sehr wohl damit!

LG sunshine

7

ich nehm von Roche Posay das Toleriane Teint deckt sehr gut, ohne zugekleistert auszusehen und ist dabei auch noch super verträglich.
Gibts als Fluid oder als Kompakt für Mischhaut oder trockene Haut