Ich gebs auf..die SS-Kilos wollen nicht runter :-( Märzis und andere..

Hi!

Es ist zum Mäuse melken. Es sind fast 4 Monate um und mir hängen noch 10 kilo auf den Rippen! Keine Ahnung aber es geht nichts runter. Ich esse deutlich weniger-nichts geht! Wahrscheinlich muss ich mich wohl damit abfinden das es das war mit der schönen Figur...naja aber ich habe ein gesundes Kind das ist das wichtigste.

Wie geht es euch mit den Pfunden?

1

Hallo,

ich habe zwar schon vor 5,5 Jahren entbunden - herrje ist das lang her - aber bei uns gabs damals ne Faustregel. 9 Monate wächst der Bauch und 9 Monate brauchts, bis es wieder runter ist..

10 Kilo sind besser langsam abgenommen, als mit einer Crashdiät. Wieviel hast Du denn zugenommen?

LG Spatzl.., die 18 Kilo zugenommen hat und jetzt 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft hat. Gut Ding, will Weile haben..

2

Hatte so ca. 17 Kilos rum mehr mit Wasser. Das ging zum Schluss noch drauf. Vorher waren es 14 Kilo! Wie gings denn bei dir so runter? Auch langsam? Hast du was dafür gemacht? Wie kommts das du jetzt noch weniger als vorher hattest?

Danke :-)

3

Bei mir hat es genau die 9 Monate gedauert. Es nützt nichts zu hungern. Das kostet Nerven, die man für sein Baby braucht. Der Körper stellt sich wieder um und es gibt nur wenige, die mit der Entbindung ohne Ende an Gewicht durch Baby und Fruchtwasser verlieren.

Man sollte sich endlich von diesen falschen Vorbildern a la Heidi Klum und Konsorten distanzieren: Die haben erstens nen Privattrainer, halten strenge Diät und wenn denen das Geschrei vom Baby vor Hunger oder Muskelkater auf den Sender geht, haben die ne Nanny. Und dank Nanny können diese auch Sport ohne Ende machen. Das dazu.

Ich habe nichts gemacht, außer gesund gegessen, spazieren gewesen, paar Übungen zu Hause.. und jetzt weniger drauf als vorher.. Gesunde Ernährung, nervöser Magen, ein Wuselmensch.. ja..

Gib Dir Zeit. Mach Dich nicht kaputt..

LG Spatzl

weitere Kommentare laden
7

Hi,

probiers vielleicht mit Colo-Vada Plus. Das ist so ein 14-tägiges Gesundheitsprogramm eigentlich. Ich kenne aber viele, die damit auch abgenommen haben. Das ist von Coral Club (http://cci-de.com) Plus trinkst du auch richtiges und genus Wasser? Wenn der Körper übersäuert ist, dann kann es auch sein, dass der Körper "keine Pfunde verlieren will". Basisch aktives Wasser wär gut, ich nehm Coral Mine, kann es echt nur empfehlen, man fühlt sich nach ner Zeit auch allgemein fitter.

Lg!

10

Versuch dich ein wenig zu entspannen, das wird schon wieder!! #liebdrueck

Ich hab meine Tochter im April 2010 bekommen und in der Schwangerschaft knapp 30 kg zugenommen, das ist ja nochmal ne ganze Menge mehr und davon sind nun nach knapp 14 Monaten nur noch 3 kg übrig.

...und ich hab nix anderes gemacht, als normal gegessen, mich normal bewegt und um meine Kleinen gekümmert...!

Liebe Grüße
Janine #winke

11

Ich geb' Spatzl recht!
9 Monate drauf, 9 Monate runter. Und nach 12 Monaten habe sogar drei Kilo weniger als vor der Schwangerschaft weil mein Sohn mich so übelst auf Trab hält und ich dank ihm meist wieder REGELMÄßIG (ein Zauberwort!!) und vorallem GESUND (noch ein Zauberwort!) esse ;-)

Ganz ohne extra Sport (ehrlich, ich wüsste nicht wann ich das noch machen sollte #schwitz) und ohne Diät.
Ich bin selber ganz perplex :-D

Wird schon, nur keinen Stress!

12

Hallo,
lass dich von den Promi-Tanten, die sofort wieder wie vorher aussehen, dank Personal-Trainer, Nanny, Diät-Koch und Schönheitschirurg, nicht unter Druck setzen. Dein Körper hat eine Wahnsinnsveränderung hinter dir. Die geht nicht mal eben wieder weg.

LG,
Krüger

13

Ich bin ein März 2010 Mami und ich hab in der SS 32 Kg zugenommen .
7 Gk waren nach der geburt sofort weg die restlichen 25 kg hab ich mit viel laufen mit Kinderwagen, schwimmen, sport zuhause mit einer DVD weggebracht gegessen hab ich trotdem alles und nicht nur gesundes.
nach 9 Monaten war mein bauch wieder straff und die Kilos waren weg .

Hat halt nicht lang gedauert dann hab ich wieder zugenommen weil unser Sohn im September 2011 kommen soll aber bis jetzt hab ich 10 Kilo zugenomen in der letzten waren es jetzt schon 20 Kilo.

Also 9 Monate dauert die Schwangerschaft 9 Monate geht sie bei mir hats gestimmt und ich hab alles nur mit mehr bewegung wegbekommen, hab auf nichts verzichten müssen.

Hab mir in dieser SS vorgenommen viel sport zumachen und viel zu laufen also bis jetzt bringt es was.

14

Danke für eure lieben Antworten. Ich hoffe ihr habt recht undn ich wiege irgendwann mal wieder meine 68 Kilo :-(

15

hallo! bei mir ist es jetzt fast ein jahr-und ich habe immer noch mindestens 10 kilo zuviel.ich tue aber auch nicht viel dagegen,ich kann irgendwie nicht...wahrscheinlich habe ich aufgegeben...fühle mich oft schlecht,wenn ich in den spiegel schaue.aber ich denke auch,so ein süßes kind...ich bin eben auch keine 20 mehr...wir schon wieder werden,dauert eben länger....hatte auch nen kaiserschnitt...naja.zwiegespalten,aber nicht völlig unglücklich ;-Dich denke eben auch:ein gesundes kind ist die hauptsache,so wie du.manche frauen brauchen jahre,um die kilos wieder loszuwerden.vielleicht brauchen wir nur etwas mehr geduld.mach`keine zu heftige diät,denk`an den jojo effekt...
Ganz liebe Grüße
alles wird gut;-D
misspiggy

16

Ich hab 20kg zugenommen in der Schwangerschaft. Meine Tochter wird in vier Wochen 2 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich mein altes Gewicht wieder. Das alles ging gaaaanz langsam und ohne Diät weg. Mein Bauch sieht fast genau so aus wie vorher.
Gut Ding braucht Weile.

LG;
fina