judith williams

hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit den pflegeprodukten von judith williams gemacht habt?

meine schwimu erzählte mir, dass sie ein kosmetikinstitut in der münchener innenstadt hat und sogar ein eigenes forschungsinstitut.

hab´ mir mal ne sendung auf hse24 angesehen und bin am überlegen, ob ich einfach mal was teste..bin bald 34 jahre alt und möchte mir mal was gutes gönnen...habt ihr alternativ tips in punkto pflegeprodukte?
..und ich meine nicht die budni creme´s ect

1

Ich benutze nahezu nur die Produkte von JW. Bin 38 Jahre alt.

Hauptsächlich die Phytomineral-Gesichtspflege (24-Stunden-Creme, Augentrunköl, Serum und Augenintensivcreme). "Live long beauty" von JW hatte ich auch schon und war damit fast genau so zufrieden. Die Phyto-Serie kommt mir reichhaltiger vor, und das brauche ich z.B. bei Heizungsluft oder jetzt im Sommer besonders.

Ich kaufe nur dann, wenn meine Creme im Angebot ist. Und mit dem großen Topf der 24-Stunden-Creme kommste ewig aus.

Vorher hatte ich Produkte von Deesse, aber mir reicht das nicht mehr.

Grüßchen, ute

2

#proich kann dir die clinique produkte ans herz legen, die sind altersunabhängig!jw hab ich auch shcon verscuth aber für haut in den 20ern absolut nix!

clinique kann ich nur empfehlen!die 3 phasen systempflege hast du ja immer und das andre kommt noch oben drauf wie zb nacht oder tagespflege, die haut ist immr optimal versorgt und es sind auch nicht so viele ölige incis drin!find ich persönlich

3

so, habe mir die produkte von judith willams mal bestellt und muss sagen, dass der ich sie wieder zurückschicken werde...
warum?
der geruch ist ganz furchtbar...irgendwie muffig und ranzig- ganz furchtbar.
ich habe mir die "diamont" und die "wrinkle" serie bestellt und nun geht beides leider zurück.

ich werde wohl weiter testen müssen.

liebe grüsse