Sprite zero -wo gibt es das noch

Hallo, als Kind hab ich irre gern Sprite getrunken bin dann aber auf die light Version umgestiegen bis sie es vor ca 18 Jahren nicht mehr verkauft haben.
Vor 4 Jahren ( als ich zu Mariella schwanger war ) hat man bei uns dann die neue Version " Sprite Zero" verkauft aber leider auch nach einem Jahr wieder aufgelassen.
So ist es anscheinend bei allem was mir schmeckt denn als Kind aß ich auch irre gerne die Kirsch Mession von Bahlsen oder die Mikado mit der Orange unter der Schokolade und das gibts ja auch schon lang nimmer ( Gott sei Dank ist eh nur schleckt für die Linie#schein#rofl )
Aber gibt es bei euch in Deutschland das Sprite Zero noch und liefert das irgendwer auch nach Österreich?
Ich halt mich von Zucker nämlich fern seit meiner Ernährungsumstellung und weil ich in der letzten Schwangerschaft Insulin spritzen musste und auch wenn ich jetzt kein Übergewicht mehr habe ist die Gefahr von Diabetes be mir halt sehr groß weshalb ich rein die zuckerfreien Varianten trinke.
Für einen Tipp wäre ich dankbar, werd wahrscheinlich aber nicht gleich antworten können weil ich noch Wäsche machen muss und duschen nach Sport#schwitz

1

Hallo

Bei uns im Rewe, Kaufland und am Kiosk gibts die Sprite Zero

Meinst du mit Mikado und darunter Orange die echten? Die kenn ich nicht, aber hier gibts so kleine Schokoladenstäbchen mit wahlweise Orange oder Zitrone als füllung.

lg

2

Hallo,

Sprite zero habe ich letzte Woche erst bei Edeka gesehen.

LG
jana-marai

3

Hallo!

Also hier gibt es in so gut wie jedem Geschäft die Sprite Zero. Seit meiner SS Diabetes vor 4 Jahren trinken wiir grundsätzlich nur noch die Zero Produkte.

Es gibt übrigens auch Fanta Zero, Cola Zero und Mezzo Mix Zero.

LG Lena

4

Danke euch, ja blöd die liefern ja alle nicht nach Österreich#schein
Bei uns gibts nur Cola Cola light und Cola zero aber sonst sind ( außer in Almdudler ) überall Zucker drinnen.
Ja ich meinte die Mikado mit der orange unter der Schoko, die gabs vor vielen Jahren, hab ich mir immer für die Schule gekauft als ich so 7 Jahre alt war.
#winke