Tattoo am Oberarm innen - wie weh tut`s?

Hallo,

die Frage steht ja schon...
Wer hat an dieser Stelle ein Tattoo und kann mir berichten, wie das Tättoowieren war? Ich habe schon eines auf dem Schulterblatt, was mir gar nicht weh tat (bin eigentlich sonst ziemlich schmerzempfindlich), aber über die Innenseite des Oberarms habe ich von einer Bekannten echte Horrorgeschichten gehört, deshalb möchte ich mal Eure Erfahrungen hören.
Freue mich über jede Antwort!

LG
Saskia

1

Hi Saskia,

ich kann aus Erfahrung bereichten, dass ich keine Schmerzen hatte, als ich mein Oberarm innen tattowieren liess. Es ziept ein bischen, aber das hat mich nicht gestört.

Viel Spass bei der Sitzung,

gorgonz

2

Ich erinnere da mal an die Hunziger Michelle.. die hat sich den Stacheldraht innen am Oberarm nicht zu ende tättowieren lassen weil es so weh tat. aber vielleicht ist die auch nur ein kleines verweichlichtes püppchen das nix aushält...
was willst Du denn tättowieren lassen?
LG tina

3

Aua aua,an machen Stellen mehr und an manchen Stellen weniger.Wie immer halt ;)
LG