Hilfe beim Abnehmen - Diätpillen-Erfahrung!

Hallo zusammen!

Ich richte meine Frage an diejenigen, die eigentlich nicht übermäßige Gewichtsprobleme haben / hatten, aber in einem bestimmten Alter sind (ab 40) und schwangerschaftsbedingt und lebensumstellungsbedingt durch Kinder + Beruf (da hat man nicht mehr Zeit 4 mal in der Woche 3 Stden. im Fitnessstudio zu verbringen ;-) und Abendessen wollen die Kinder auch noch) ein paar Pfunde draufgelegt haben, sagen wir mal ca. 10 Kilo vom Komfortgewicht entfernt sind.

Da ich nun 1-3 x pro Woche jeweils ca. 40 Minuten laufe, und sonst recht ernährungsbewußt bin, aber einfach aufgrund des verlangsamten Stoffwechsels mein Gewicht nur mit Mühe halten kann, geschweige denn abnehmen kann, will ich eine kleine Unterstützung beim Abnehmen haben.

Hat jemand Alli in einer ähnlichen Situation eingesetzt und (dauerhaft) Erfolg gehabt?

Ich will keine Antworten von Leuten, die keine persönlichen (negative oder posiitive) Erfahrungen damit gemacht haben und auch keine Alternativangebote die mehr Sport und / oder eine einseitige kurzfristige Ernähung vorsehen.

LG, I.

1


Hi,

ich hab mir immer diverse Diätprodukte/ Namen rausgesucht und dann die Erfahrungsbericht bei ciao.de gelesen.

Das gute an der Sache ist, daß dort wirklich Otto-Normal-Verbraucher über diese Produkte schreiben mit allen Vor- und Nachteilen.

Nach solchen Erfahrungsberichten hab ich bisher immer die Finger von diesen Produkten gelassen- aber das soll und kann jeder individuell entscheiden ;-).

Viele Grüsse
blacklady

5

Ich habe mir auch nicht vorstellen können, dass ich so "tief sinken" kann, dass ich mir von solchen Mitteln Erfolg verspreche.

Bisher fand ich diese Mittelchen auch sehr, sehr merkwürdig und mit Geldmache verbunden, da dieses Mittel aber das einzige ist mit klinisch erwiesenem Erfolg ....
Dass es unschöne und sehr häufige auftretende Nebenwirkungen hat, ist mir bekannt. Aber wenn es wirklich helfen sollte, dann könnte ich kurzzeitig mit den Nebenwirkungen leben.

Das Laufen geht auch auf die Gelenke und ist zumindest in der ersten Viertel Stunde schmerzhaft (unabhängig vom Gewicht), aber man macht es trotzdem, angesichts der dafür erkauften Gesundheit andererseits.

Aber in der Not frisst der Teufel Mücken.

LG, I

2

Hallo,

guck dir das mal an:

http://www.lipoweg.de/Fuer-wen-ist-die-LIPOweg-Kur.htm

Vielleicht ist das ja was für dich. Ich mache das jetzt seit 1 Woche bei meiner Heilpraktikerin und habe schon 2,5 kg runter.

LG Chris

4

Hey, toll - Glückwunsch!

Danke für den Tipp!

7

wie sind die Kosten da so ca ???

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Meine Mutter hat mal alli verwendet und hatte extremen fettstuhl.
Unschön gerade wenn man im büro ist wenn der durchfall kommt

6

Hallo!

Ja, die Nebenwirkungen sind bekannt. Und dass sie sehr häufig auftreten (bei mehr als 1 Patient von 10) ist auch bekannt.
Das Laufen hat auch Nebenwirkungen (Gelenke), aber ab einem Punkt keinen Effekt mehr.

Hatte Deine Mutter wenigstens den gewünschten Erfolg, oder hatte sie nur "Nebenwirkungen"?

LG, I.