ALMASED! Wer hat Erfahrung damit gemacht?

Ich muss dringend abnehmen!
1. möchte ich endlich mein altes Gewicht wieder haben und
2. heirate ich im September!
Habe in den letzten 2 Jahren alle diäten durch (SiS, Weight Watchers, viel Sport,.......) nix klappt :-(
Was haltet ihr von ALMASED?
LG

1

Hallo!

Ich habe Almased getestet und direkt weiter verschenkt. Ekelhaft. Der Geschmack ist für mich kaum zu ertragen.

Also habe ich in der Apotheke nach einer Alternative gefragt, dort empfahl man mir Cefamagar. Schmeckt nach Vanille Milchshake und hat den selben Effekt wie Almased!

Probiers aus - vielleicht schmeckt dir das Alma ja halbwegs. Sonst ist das Cefamagar eine echt Alternative.

LG Lena

2

Und? Hast du abgenommen??

3

Ja, aber ich hatte vorher auch schon abgenommen. Musste meine Ernährung aufgrund einer Diabetes umstellen und mache 7 Mal die Woche Sport.

Das Cefamagar sollte meinen Stoffwechsel etwas ankurbeln, während eines Stillstandes. Hat gut funktioniert.

LG Lena

4

Hallo.....


Ich hab es auch mit Almased probiert.....wollte 1 Woche Turbo machen!
Das Ergebniss.....2 Kilo weniger.....ABER....ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und mir war permanent schwindelig!

Da hab ich den Scheiss in die Tonne gehauen.....das wars mir nicht wert!




LG
#winke

5

Hab 2006 aus Verzweiflung, weil ich nie den richtigen Einstieg von einem Tag auf den anderen in die Ernährungsumstellung durchgehalten habe, 21 Tage Almased gemacht und 8 kg abgenommen. Danach klappte die Umstellung problemlos.
Aber ich halte nicht sehr viel davon....zumindest heute.
Das Zeug ist teuer und hat bei mir 3 Tage gehalten, außerdem meinte mein Mann, ich hätte Mundgeruch gehabt, von dem ekligen Zeug und mit Sport war auch nicht viel. Wollte ich aber eh nicht.

Ich kann dir Dukan empfehlen.
Schau mal auf drdukan.de vorbei und les Dir die Grundlagen durch. Ist super in den Alltag einzubauen und Du brauchst auch kein Pülverchen kaufen.

Viel Glück
und noch was: Es kann nix klappen, wenn Du nicht durchhältst bis zum Schluss.

LEG
Peffi

7

Die Dukan Diät kann ich auch empfehlen :) Gerade eben habe ich in einem anderen Beitrag darüber geschrieben und dann die Info hier gefunden.

Ich habe die Dukan Diät auch gemacht und in 2 Wochen 5kg losgeworden, ohne Stress und ohne irgendwelche Präparate. Einfach Ernährung umstellen :)

Neben der http://www.drdukan.de Seite gibt es noch eine Community, in der fleissig über die Diät diskutiert wird: http://www.dukan-forum.com.

Freue mich schon auf die letzten 4 Kilos.. hoffentlich kommt der Sommer aber noch, damit ich mich im Bikini präsentieren kann :D

Grüsse,
Anna

6

Ich würds jederzeit wieder machen.


Habe nach der 2.Schwangerschaft bei 1,60m 71kg drauf gehabt (der erste Wert im Mutterpass vor der ersten SS war 63kg, und selbst das war ja eigentlich noch ne ganze Menge, bei so nem Kampfzwerg wie mir).

Habe dann erst mal stark kalorienreduziert gegessen, hab das aber nicht durchgehalten, und das Abnehmergebnis war auch eher solala.

Hab dann Almased probiert. Gleich die Turbo-Diät, also 3 Shakes am Tag, und wollte dann langsam zu Lifestyle-Diät umschwenken (also nach und nach einen Shake durch eine Mahlzeit ersetzen).

Der Preis von dem Zeug ist definitiv happig, wenn man Glück hat bekommt man es in manchen Internetapotheken für knapp 14 Euro, ich habe dann meist immer 6 Dosen auf einmal bestellt, weil dann oft die Versandkosten weggefallen sind. Eine Dose reichte bei meiner Körpergröße 4-5 Tage (von daher kann man eigentlich sagen, dass man für Lebensmittel wahrscheinlich genauso viel oder mehr bezahlen würde).

Über den Geschmack lässt sich wirklich streiten. Man kann ihn entweder mit Wasser trinken (das hab ich gemacht, hat dann nur 230kcal, und schmeckt irgendwie wie komplett ungesüßte wässrige Sojamilch), oder mit Milch (dann aber 330 kcal), und halt ein Schuss Öl. Viele kommen mit dem Gescmack nicht klar, ich fands gar nicht mal sooo unlecker. Ich wollte ja auch schließlich Diät machen, und nicht schlemmen. ;-) Kräuterbrühe darf man trinken, so viel man möchte, das hat mich über so manchen Appetit gerettet. Auch wenn die 3 Almashakes am Tag den Hunger gut abdecken, muss man natürlich mit den Gelüsten klarkommen. Hab aber auch ab und zu genascht, und es hat nicht viel ausgemacht. Aber im Großen ist es halt eine Fastendiät.

Entgegen der allgemeinen Alma-Anweisung habe ich die Turbo-Diät nicht nur 2 Tage gemacht, sondern gleich 2 Wochen am Stück (noch länger sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht machen). Danach dann die Mittagsmahlzeit ersetzt. Ich habe in den insgesamt 4 Wochen, in denen ich Alma gemacht habe (danach wurde ich schwanger, und hab natürlich sofort aufgehört), 11kg verloren! Letzter Stand war 59,5 (mein Ziel waren eigentlich 55kg, aber die Umstände haben das dann leider nicht mehr zugelassen). Hunger hatte ich in der Zeit nicht, habe mich auch sehr fit gefüht (die Inhaltsstoffe von Alma lesen sich auch eher wie ein großes Sammelsurium an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen). Abgenommen habe ich damit also sensationell gut und schnell.

Rückblickend bin ich auch sehr zufrieden. Gut 8 Monate sind seitdem vergangen, schon seit Februat esse ich wieder wonach mir der Appetit steht, ohne auf Kalorien oder dergleichen zu achten. Und die Waage zeigt immer noch 60 kg. Mein Stoffwechsel muss sich also ganz gut eingestellt haben.

Einziger Wermutstropfen war die Fehlgeburt nach der Alma-Diät. Obs was mit dem schnellen Gewichtsverlust zu tun hatte, kann ich natürlich nicht sagen, aber Erfolg hin oder her, nie wieder Diät bei Kinderwunsch.


Aber mein Fazit: Jederzeit wieder, wenn es schnell gehen soll.