Einwegrasierer - welche sind wirklich gut?

Hallo zusammen

Meine Frage steht da schon oben... - ich hätte gerne eure Erfahrungsberichte zum Thema Einwegrasierer.

Welche sind wirklich gut und vorallem: welche haben wirklich scharfe Klingen?
Bisher hatte ich immer nur jene, die meiner Haut mehr geschadet haben, als die Haare entfernt.
Nun hatte ich die ganze Zeit einen Rasierer, bei dem man die Klingen auswechselt, aber wenn ich da jede Woche eine neue Klinge nehmen möchte (manchmal sogar noch öfter), dann geht das ganz schon ins Geld #schwitz

Also doch wieder Einwegrasierer probieren... - nur welchen?

Hilfe! ;-)


#danke, viele Grüße
Tanja

1

Hallo Tanja,

ich nehme immer die billigen Herren-Rasierer vom Dm. Ich glaub die sind von Balea. Komme damit am besten zurecht.

Liebe Grüße
Sandra

2

Hab mir immer welche im Penny mitgebracht. Die sahen rosa aus - 10 Stück in der Packung.

Oder auch bei Müller.

3

Mit Einwegrasierer fahre ich gar nicht gut - habe auch eine lange Zeit die von DM (Balea) genommen, aber jetzt bin ich zu verwöhnt.

Nehme nun den Rasierer von meinen Mann (Wilkinson sword). Einmal drüber und fertig. Kein aufdrücken mehr nötig. Gleitet von ganz allein über die Haut und Schnittverletzungen gleich null.

So oft wechseln wir die Klingen nicht...

6

***So oft wechseln wir die Klingen nicht... ***

Ich auch nicht. Und wenn eine Klinge noch scharf ist, aber Haare zwischen sitzen, dann kann man die mit einem Klebestreifen leicht entfernen.

7

Ich finde, Einwegrasierer sind völliger Mist, einfach schon aus dem Grund, weil sie völlig unbeweglich sind. Damit kann man sich echt schön die Schienbeine blutig rasieren.
Ich habe einen Naßrasierer von Gilette mit zwei Klingen und Schwingkopf (für Männer, also keine extra Frauenvariante).
Den Unterschied merkt man ganz deutlich.

4

Hey!

Habe das gleiche Problem wie du...
ich benute momentan Einwegrasierer von DM, die aber nicht wirklich gut sind. Habe jetzt mal probeweise den Rasierer von meinem Freund getestet (Gilett) und der ist super und die Klingen sind da defintiv nicht so teuer, wie z.B. Venus Divine o.ä.

5

Hallo,

ich kaufe meine beim Müller "Symli Venus". Sind hellblau und 5 Stück in der Verpackung.
Vorallem kann man die auch öfters als nur "einmal" verwenden.

Lg Sunny