Eure Maße im Verhältnis zur Kleidergröße

Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren, welche Kleidergröße ihr habt und welche Maße dazu, also Brust, Taille, Hüften und das Gewicht natürlich.

Und was ist euer Ziel bzw. Wunschgewicht?

Also, ich fange mal an (habe mich extra heute früh nochmal gemessen und gewogen ;-)):

Gewicht: 65 kg
Größe: 170 cm
B-T-H: 90 - 72 - 102
Kleidergr: 38

Ich bin im Großen und Ganzen ganz zufrieden. Es sollen noch 2-3 Kilo runter und ich möchte gerne beim Taillenumfang eine 6 und beim Hüftumfang eine 9 da vorne stehen haben #schein.

Wie schaut´s bei euch aus?

Gruß

Tanja mit Sophia (bald 5) und Lara (3)

1

Hallo,
also Gewicht: 59kg
Größe: 1,72

B-T-H: 84-69-89

Ich möchte nicht mehr abnehmen aber meine Taille noch etwas schmaler bekommen:-). mache jetzt 3-4mal die Woche Ausdauersport...

Liebe Grüße Yvi

2

Ich wiege momentan 64 kilo und habe B89-T67-H93 und trage Größe 38. Meine Maße sind mir nicht so wichtig. Ich habe sie gemessen weil ich neugierig war. Glaube kann damit zufrieden sein

4

Ich muss jedes mal messen-also einmal die Woche am Donnerstag-denn da ist der WW Wiegetag und da wird gewogen und gemessen;-)

weiteren Kommentar laden
3

Also bei mir siehts so aus:
Gewicht: 51kg
Größe:1,60
B-T-H : 85-60-81
Kleidergröße: 34-36 ( je nach Schnitt )

3-4kg möchte ich noch runter haben, ansonsten bin ich zufrieden da ich seit September schon sehr viel geschafft habe denn da hatte ich noch ein Gewicht von 110kg und eine Kleidergröße von 52-54#zitter

7

Wenn ich deine Maße sehe dann frag ich mich echt wo du noch abnehemen möchtest? Finde das bedenklich.
Ich hatte auch mal ein Gewicht von knapp 100kg und muss mich jetzt manchmal selber stoppen das ich nicht weiter abnehme, denn teilweise fühle ich mich immer noch so unwohl wie mit knapp 100kg.

Also pass bitte auf dich auf:-)

Liebe Grüße Yvi

9

Am Bauch, Bauch und Taille ist nicht das Gleiche.
Die Hüften kann ich vergessen denn die haben sich in der Schwangerschaft halt ausgedehnt.;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Größe 1,75 m
Gewicht 63 kg
B-T-H ??? weiß ich leider nicht
Kleidergröße - Hose 38 wobei es auch mal 36 oder 40 sein kann je nach Schnitt
Oberteile Gr. 36

Bin im Großen und Ganzen auch zufrieden, wenn noch 2-3 Kilo runterkommen würden wäre es perfekt.

Hatte vor 11 Jahren ein Gewicht von 55 kilo, doch leider hab ich dann durch die Pille einiges zugenommen. Bin von der From sehr weiblich geworden - breites Becken, mehr Brust. Es war alles gut verteilt aber ich hab mich dann doch nach 4 Jahren irgendwann unwohlgefühlt und 15 Kilo abgenommen.

Lg Sunny

6

Hi,

nachdem ich letztes Jahr innerhalb von 6 Monaten 14 kg abgenommen habe, sieht es nun so aus:

Gewicht: 58 kg
Größe 170 cm

B-T-H: 85 - 62 - 88
Kleidergr.: 36 (Hosen) - 34 (Oberteile)

Ich bin zufrieden mit allem.

Gruss

12

Eigentlich wollt ich auch antworten, aber nachdem bislang nur Frauen geantwortet haben, die in meinen Augen perfekte Maße haben, lass ichs lieber... #schein

VG
Claudia - die vom Normal- geschweige denn Idealgewicht noch weit entfernt ist... #sonne

15

wieso? pfeif doch drauf was andre für maße haben hier lacht dich keine aus und außerdem hab ich meine maße auch n och nicht so lang;-)

24

... du schreibst genau das was ich mir gerade dachte!

Viele Grüße
Claudia

13

Hallo!

Ich bin 1,74 groß und wiege ca. 57 Kilo.
Meine Maße sind 90 - 66 - 92, die Kleidergröße 36.

Also alles wunderbar, bin sehr zufrieden mit meiner Figur. :-)
(Und froh, dass ich noch nie eine Diät oder ähnliches machen musste - das würde ich nämlich keine 2 Minuten durchhalten)

LG Claudi

14

Keine Ahnung, ich hab nur n Zollstock zuhause.

23

So werden Sie geholfen:

Einfach ein Stück Schnur nehmen und um die zu messenden Stelle wickeln. Anfang und Ende (also da, wo die Schnur wieder auf den Anfang trifft ;-) ) natürlich festhalten...Schnur gerade machen, bei der "0" anlegen und dann messen.
So klappts auch mit dem Zollstock :-p

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

v.

25

Danke das du Schnur und nicht Tau geschrieben hast :-)

#rofl

16

Gewicht: 50 kg
Größe 172 cm
B-T-H: 80 - 62 - 92
Kleidergröße 34

Ich bin zufrieden, hätte nur gerne mehr Oberweite :) Die ist mir nach dem Abstillen meiner 3 Kinder irgendwie "verloren" gegangen.

30

Du passt echt in Kleidergröße 34?

Meine Maße sind:
Gewicht 51 kg
Größe 170 cm
B-T-H: 81 - 67 - 87

Ich bekomme keine Hose Größe 34 über die Hüften. Mit 48 kg haben meine ganzen Sommersachen noch gepasst. Aber nun geht nix mehr.

32

Hallo Sassi,

doch meistens passt mir Größe 34. Ich habe auch einige Teile in 36, beispielsweise Hüftjeans. Wo muss man denn die Hüfte messen? Ich habe sie an der dicksten Stelle am Po gemessen. Hüfte ist ja eigentlich weiter drüber. Keine Ahnung.

Deine Maße sind ja besser proportioniert! Du hast mehr Oberweite *neid*.

Aber man kann es sich nicht aussuchen und zum Glück gibts Push-Up-B-H´s. Mein knackiger Hintern gefällt mir aber :) Und auch insgesamt bin ich sehr froh, dass ich nach 3 Kindern noch so eine Figur habe!

17

Hallo,

ich bin 189 cm, wiege 43 kg, Kleidergröße 30

meine Maße:

Brust: 67 cm

Taille: 43 cm

Hüfte: 69 cm

Bin insgesammt sehr zufrieden mit meiner Figur. 2-3 Kilo weniger wären auch nicht schlecht! #herzlich























Stopp! Hab mir nen kleinen Spaß erlaubt! #rofl

Hier meine "echten" Daten:

165cm, 65 kg, Kleidergröße 38/40


Brust: 99 cm

Taille: 78 cm

Hüfte: 101 cm


So, nun bewerft mich mit Katzendreck und beschimpft mich als zu Fett!

So komm ich mir nämlich vor, wenn ich die Beiträge über mir lese #zitter
Dabei find ich mich eigentlich ganz ok so #schein

Liebe Grüße, Savile

18

Hey,

schon beim Lesen der ersten Zeile habe ich mir schon gedacht, das kann doch nie im Leben stimmen #schock. Cooler Beitrag #pro.

Also, ganz ehrlich, ich denke du bist normalgewichtig. Alle anderen sind schlank bis sehr schlank, ja teilweise schon untergewichtig. Ich bin gerne selber schlank und mag auch andere schlanke Leute. Aber ein Hüftumfang von 80 cm und weniger - das ist mir vieeel zu wenig. Ich denke, so zwischen 90 - 100 ist es optimal. Kommt natürlich auf die Proportionen drauf an. Taille - so zwischen 60 und 70. Naja und bei der Brust, da kann man es ja eh nicht beeinflussen. Aber so zwischen 90 und 95 wären natürlich perfekt. Ich denke, es entspricht auch der Traumvorstellung der meisten Männer. (Höchstens vielleicht der Brustumfang darf auch mehr wie 95 cm betragen #rofl).

Gruß

Tanja