Slim Fast?

Hallo!
Ich habe von meiner Schwangerschaft noch 10kg übrig, die weg müssen. Nun habe ich überlegt, das Ganze mit Slim Fast zu probieren.
Kennt sich jemand mit Slim Fast aus? Bringt das etwas?

Danke!
Kimmy

1

Hallo,

für mich wäre und ist das nichts.
Mein LG jedoch hat mit Slimfast über 30 Kilo verloren vor einigen Jahren.
Jetzt ist er gerade wieder dabei, während ich mit WW rumhampel.
Ich finde das Zeug auch echt teuer.
Naja, jedenfalls bin ich wesentlich entspannter dabei als er;-).

LG,

bf

2

Hallo Kimmy,

vor ein paar Jahren habe ich mal Slimfast probiert - bin ein echter Schokopudding-Fan #mampf und da dachte ich, dieses Schoko-Zeugs von Slimfast, das so eine dickflüssige Pampe ergibt, wenn man´s angerührt hat, wär´ genau das richtige für mich.... Habe dann morgens auf leeren Magen einen großen Becher verdrückt. War eigentlich ganz lecker und satt war ich auch erst mal.

Aber dann...... Nach ca. 1 Stunde bekam ich plötzlich ein füchterliches Ziehen in der Darmgegend und dann gab´s einen fürchterlichen "Durchmarsch"...:-( Das dauerte dann noch bis zum späten Nachmittag an.

O.k., habe mich hinterher auf die Waage gestellt und glatt 2,5 kg auf einen Schlag abgenommen #schock - aber, das war natürlich nur Wasser und absolut nicht im Sinne des Erfinders..... Den Topf mit dem Slimfast-Pulver habe ich dann einer Kollegin geschenkt - wie die das Zeugs vertragen hat, weiß ich nicht mehr.... sie ist aber auch heute noch immer übergewichtig #kratz

Fazit: Slimfast - nix für mich. Vertrag´s nicht. Viiiieeel besser und schon ziemlich erfolgreich: Weight Watchers! #pro

Viel Erfolg beim Abnehmen!
LG Sabine

3

Hi!
Und hast du es schon probiert? Gibts ja bei Müller-oder?
Ich versuche mit WW meine Pfunde nach der SS loszuwerden. Aber ich hab auch überlegt mal so einen Shake dazwischen zu schieben...

Alles Liebe
Sasi

4

Hallo Kimmy,

ich habe für meine Hochzeit mit Slim Fast abgenommen. Aber besser gesagt mit dem Ersatz von Rossmann (kostet zur Zeit 3,33€ im Angebot, sonst etwa 5€). Ich fand das ganze Prinzip sehr praktisch. Man trinkt zweimal am Tag den Drink (Schoko fand ich sehr lecker und man bekommt was Süßes am TAg). Ansonsten kann man sich eine ganz normale Mahlzeit leisten (mit ca. 600kcal, das ist ja ganz ordentlich). Außerdem zwei-drei Zwischenmahlzeiten mit entweder Obst oder fettfreiem Joghrt oder ähnliches. Bei mir hat es etwas gedauert mit dem Abnehmen, habe so 2 kg pro Monat abgenommen, allerdings ohne Sport zu machen. Das ist wenigstens noch gesund und geht nicht schnell wieder drauf wie bei anderen Diäten.
Praktisch fand ich es, da ich mir nicht ständig Gedanken über Kalorien und was ich jetzt kochen soll machen musste. Als ich nach 2,5 Monaten keine Lust mehr auf den Drink hatte habe ich mit dem Prinzip weitergemacht: Morgends und Abends 200kcal statt des Drinks.
Bin jetzt gerade wieder am "Slimfasten", habe mich zu sehr gehen lassen die letzten Monate und jetzt müssen wieder 10kg runter.
Das muss man natürlich schon bedenken: Langfristig sollte man die komplette Ernährung umstellen. Um das zu lernen, ist sicherlich WW die beste Methode... Oder eine Menge Bücher wälzen;)

VG, Nadine