Vor fast 6 wochen eine Brüßtvergrößerung brauche mal eine antwort....

Guten abend

Ich hatte vor ca. 6 wochen eine BV also die 6 wochen sind jetzt am montag erst vorbei.
Man muss ja 6 wochen denn BH tragen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob es ok ist wenn ich Heiligabend ein normalen BH anziehen kann, weil ich wollte ein kleid anziehen da sieht man dann denn blöden BH und meine schwiegereltern und so kommen die sollen das nicht wissen das eine BV hatte.

Fals es ok ist darf der BH ein bügel haben? Bitte um ne antwort wünsche euch ein schönen abend. lg

1

Wenn deine Schwiegereltern nichts von der OP wissen sollen, und sie es auch nicht erkennen, hat sich deine Brustvergrößerung nicht gelohnt!

2

Hä na klar hat die sich gelohnt ich hatte woher 80b jetzt habe ich 80d. Man sieht es nicht so richtig da es sehr natürlich aussieht. Ich habe einfach kein bock da drauf das meine schwiegereltern mein BH sehen dann fragen sie erst recht "was ist das"

3

Wenn ich meine Brust vergrößern lassen würde, wäre es mir sch...ß egal was andere dazu sagen. Soviel Selbstbewusstsein habe ich.

Eine OP ist doch mutig. Sind deine Schwiegereltern solche Monster das du denen was verheimlichen musst?

Es geht doch niemanden etwas an. Und wenn dir und deinem Mann die 80d gefallen ist doch alles bestens.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

darf ich fragen wo du dich operieren gelassen hast?? Was hast du bezahlt? Wie lang hat die OP gedauert?

Ich spiele auch mit dem Gedanken aber ich bin mir nicht so sicher...

LG Tina

5

Guten morgen

Ich habe das in Schwerte beim Dr. Jast im Ev. Krankenhaus machen lassen.
Ich habe das übers Deutsche ärzteservcie machen lassen über die ist das billiger. Das ist deswegen so bilig bei ihn weil die nicht wollen das du ins Ausland gehst. Die leute sind super nett.
Bezahlt habe ich komplet mit 2 tage krankenhaus und BH 3371euro bezahlt. Das ergebnis ist auch super geworden und bin super glücklich damit.
Die OP hat glaub ich 1,5 stunden gedauert bin um 11uhr im OP rein gekommen und aufs zimmer bin ich dann um 15uhr gewesen.

Du solltes da aber wirklich machen wenn du es wirklich willst, ich habe mit dem gedanken gespielt da war ich 16 jahr 7 jahre später hab ich es endlich machen lassen.

Kannst ja mal im Internet gucken wegen dem Deutsche ärzteservice du kannst da auch anrufen die damen sind super nett und haben so viel zeit für dich.

Lg und alles alles gute:-)

8

Hallo

ich habe da auch mal eine Frage...seit langem möchte ich mir meine Brust verkleinern...nun habe ich mal unter diese Internet Adresse geschaut und es hört sich echt gut an, was dem Preis anbelangt...nun meine Frage...an welchen Arzt wende ich mich da, leider sind dort keine angeführt?

lg
Sabrina

weitere Kommentare laden
6

Also, liebe Dschäggi,

wenn man ne Vergrößerung von B auf D nicht sieht, dann bin ich der Kaiser von China!

UND: Wenn du nicht weißt ob du darfst, dann frag deinen ARZT!

Denn nur der kennt alles wichtige im Bezug auf deine OP, den Heilungsverlauf ect pp.

7

Man sieht es schon. Aber nicht so extrem es sieht noch natürlich aus. Ich denke ma das man bei mir es nicht so sieht da ich nicht so dünn bin.

13

Hallo,

ich würde einfach bei dem Arzt anfragen, der dich operiert und die Nachsorge gemacht hat.

LG
Sassi

15

Hallöchen,

du hast doch die 6 Wochen fast rum, klaro kannst du für nen Abend mal nen normalen BH trage. Ich nehme an, du hast ubm bekommen?? Ich würde nur keinen Push-up nehmen und eventuell die Bügel entfernen.

Alles Liebe für dich
Kiki