Damenbart entfernen - aber wie???

Hallo

ich habe einen leichten Damenbart und möchte diesen endlich los haben. Habe aber Angst, dass wenn ich anfange zu zupfen, die Haare stärker kommen bzw. wenn sie dann nachwachsen so stupfel zu sehen sind, an die man in den ersten Tagen mit der Pinzette ja noch nicht ran kommt.
Wie macht ihr das denn so? Hat mir jemand einen gute Tipp???

Gruß #winke

1

Hi

ich lass diese Härchen bei mir immer mit Wachs wegmachen.

Zupfen hat saumäßig weh getan, aber mit dem Wachs ist es ein Ratsch und ich hab ca. 6 Wochen meine Ruhe.

LG

2

huhu

ich habe auch einen kl. damenbart,mir fällt er mehr auf als jemand anders,aber mich störts eben.
anfangs hab ich öfters mit wachs weg gemacht,seit 2 mon. hjab ich ein epilierer fürs gesicht,geht auch prima.vorher muss ich zwar öfters ansetzten weil mich der mut verlässt #rofl aber dann gehts ruck zuck. ich finde auch das das wachsen schmerzhafter war.
und nein,beim nachwachsen sieht man da gar nix,ich mache es nie regelmässig,irgendwann fällt mir im spiegel mal wieder auf,das es zeit wird.vielleicht so 1 mal im monat,höchsten 2 mal.

lg carolin

3

Hallo,

Kaltwachsstreifen von Veet. Tut beim Ersten Mal vielleicht ein bisschen weh, aber dafür hast du danach wochenlang Ruhe.

Liebe Grüße,
majxx

4

Hallo,

ich würde das mit Wachs machen lassen. In einem Studio oder bei einer Kosmetikerin. Die habe eine Extra Ausbildung dafür und die entsprechenden Wachsmischungen.

Ich habe mich eine zeitlang im Intimbereich in einem Studio wachsen lassen. (BrasilianWaxing)
Hat zwar höllisch weh getan aber danach hatte ich einige Wochen Ruhe und die Haare sind weniger und dünner nachgewachsen.

LG, froeschle1