Was stillt den Hunger, ausser feste Nahrung?

Hi!
Ich habe morgen eine Darmspiegelung und darf heute (bis morgen Mittag #schock) nur noch flüssige, durchsichtige Nahrung wie z.B. Brühe zu mir nehmen. Und natürlich vier Liter Abführmittel.
Könnt ihr mir sagen, was ich sonst noch essen/trinken kann?
Danke für eure Tipps!
LG,
Sandra

1

Erstmal herzliches Beileid.
Aber ich fürchte, da mußt Du jetzt einfach mal durch. Hunger aushalten ist zwar hart, aber es geht. Vor allem, so lange man trinken darf.

LEG
Peffi

2

Oh Manno...
Danke Dir.

3

Hefeweizen.
Wenn eines getrunken habe, bin ich satt.

4

Im Ernst? Alkoholfrei, vermutlich? #mampf

5

Egal ob mit oder ohne.
Also ich weiß nur, daß ich vor dem Essen keines trinken darf und hinterher schaffe ich es kaum.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sandra!

Ich hab damals Fruchschorle getrunken, weil mir bei Nahrungsentzug schnell schwindlig wird. Macht natürlich nicht satt und Hunger hatte ich trotzdem#aerger (und das schlägt bei mir immer gewaltig auf die Stimmung)

Aber glaub mir: Ich hab mich noch nie so sauber gefühlt, wie nach dieser Darmspiegelung. Ein ganz eigenartiges Gefühl der inneren Reinheit:-)
Mochte erst garnicht gern was essen, als ich dann wieder durfte, um diesen Zustand nicht zu zerstören. Sehr strange.
(dazu kam noch, dass ich die Sedierung echt spitze vertragen hab; sagen wir mal so, ein Vormittag unter Psychopharmaka kann durchaus mal der allgemeinen Entspannung dienen#cool)

Hm, hat das jetzt geholfen?#kratz

LG,
O.

7

Ja hat es, vielen Dank!
Ich darf nichts Zuckerhaltiges trinken, deswegen bin ich mir unsicher wegen der Schorle.
Aber das mit den Drogen hört sich gut an. #cool
LG,
Sandra

10

Darf man da Milch trinken?
Bei mir hlft Milch immer gegen den Hunger.
Muss das auch bald machen lassen;-)

weitere Kommentare laden
12

Hallo Leidensgenossin #liebdrueck

Ich habe ebenfalls morgen eine Darmspiegelung #zitter

Ich durfte heute morgen noch frühstücken, hatte um 10 Uhr noch 4 Scheiben Toast mit Marmelade #schein... gegen 17 Uhr werd ich mit dem Ekelzeugs beginnen #schock

Bei mir ists aber so, dass ich die Ansage bekomme habe "Wasser, Tee, Apfelsaft"... da verstehe ich zB nicht, dass du Brühe trinken darfst aber keine zuckerhaltigen Getränke #gruebel

Ich werde nun auch hungern müssen ;-)... Termin ist morgen Mittag um 12 Uhr, dachte wenigstens, dass es morgens ist, dass man schnell wieder was essen kann #rofl

Wünsch dir alles Gute für morgen... bin irgendwie froh, dass ich nicht ganz alleine bin mit meinem "Schicksal" :-p

Lieben Gruß

Sabrina

15

Ich darf Wasser mit einem Schuss Apfelsaft trinken, aber mir wird von Apfelsaft schlecht.
Ich hab um 07:30 Uhr gefrühstückt, seitdem nix mehr. Morgen hab ich erst kurz vor elf einen Termin.
Ich wünsche Dir auch alles Gute.
LG,
Sandra