blondierung... an die friseure! nie zufrieden

hi!

ich hab eine kurze frage!

ich lasse mir immer blonde strähnchen machen! mittlerweile bin ich schon ganz blond! aaaaber... mir gefällt die blondierfarbe immer nur wenn ich frisch vom friseur komme!
ein paar wochen später sieht es so nach gelbstich aus :-(

kann ich da irgendetwas tun?

1

hallo!

bin schon lange nicht mehr blond, aber soweit ich mich erinnere, kann ein silbershampoo gegen den gelbstich helfen.
wo und von welcher firma es das gibt weiß ich leider nicht, aber google hilft bestimmt weiter!

lg anastasia

2

Hallo,

also, ich würde die Frisörin mal drauf ansprechen. Evtl. kann sie ein anderes Blond mischen und so gegen den Gelbstich wirken.

Ein Gelbstich kann sich aber trotzdem schnell mal einschleichen, so nach und nach.

Ich nehme ein Shampoo und Pflege für blondiertes Haar bzw. speziell für blonde Strähnchen. Funktioniert ganz gut.

Das Problem mit dem immer heller werden ist doch ganz einfach. Sag beim nächsten Strähnchentermin einfach, dass Dich das stört und lass Dir ein paar Strähnchen in einem etwas dunklerem Blond dazwischen setzen.

Nur dabei aufpassen, dass es kein riesiger Kontrast wird, sondern natürlich aussieht (es sei denn, es ist erwünscht).

LG
Katie



3

http://www.hairshop-online.de/shop/goldwell-color-glow-bright-shine-conditioner-fuer-kuehles-blond-200-p-721672.html

Sehr zu Empfehlen...

LG
Jennifer#blume

4

Hi,

meine Friseurin färbt das ganze nach dem blondieren nochmal über (denke mal mit Silber) und dann musst du regelmässig ein gutes Silbershampoo benutzen. Swiss o Par ( http://www.swissopar.com/?menu_id=111&fuseaction=products) nehme ich und bin sehr zufrieden. Ich habe bzw. hatte immer ein richtiges schönes mattes Weissblond. Auch noch 2-3 Wochen später! Musst Du nicht bei jeder Wäsche machen, reicht meistens 2 Mal die Woche. Sonst wird´s bei zuviel nachher lila. ;-)

Gruss
d4rk_elf