Bin ich zu dick??

ich hätte da ne frage:
bin ich mit einer größe von 162 und 67 kg zu dick ??
ich mach mir echt sorgen #zitter

1

Du bist weder Elfe noch Elefant. Es gibt Frauen mit deinen Maßen, bei denen verteilt sich alles gut, die können schlank aussehen, komprimiert man den Speck an eine Stelle, z. B. den Bauch, könnte es sein, dass du ziemlich pummlig aussiehst.5 kg weniger wäre wohl nicht schlecht, alleine deswegen, damit es nicht noch mehr wird.

LG H. #klee

2

Hallo.

Sagen wir mal so, es kommt auf die Proportionen an. Fühlst du dich denn so wohl? Ich bin auch 1,62 m groß, wiege ca. 53 kg, bin recht schlank. Wenn ich zunehmen würde, würde ich fürchterlich aussehen, ich bin eher so der zierliche Typ. Meine Freundin ist auch 1,62 m groß, wiegt 67 kg und sieht genauso richtig aus, weil es zum Körper (Busen etc) perfekt passt.

Wenn du dich wohl fühlst ist doch alles ok. Wenn du nach Tabellen gehst, hättest du vielleicht leichtes Übergewicht. Aber ich finde es jetzt nicht so bedenklich.

LG helly

3

Ob Du zu dick bist mußt Du doch selber entscheiden.
Mir wäre das für mich persönlich mindestens 10 Kilo zu viel...eher mehr.

LG Z.

4

huhu,

ich hatte nach der SS das Gewicht und ich persönlich habe mich damit unwohl gefühlt. Allerdings bin ich auch traumatisiert, weil ich als Teenie mit dem gewicht als Moppel gemobbt wurde.
Meine Freundin wiegt das selbe wie du und ich finde sie überhaupt nicht dick, gut, sie ist nicht schlank, aber ich finde sie hübsch und nicht zu dick.
Bei mir selbst bin ich daeinfach sehr kritisch und fühle mich mit meinen 54/55kgkg sehr wohl, weniger würde ich bei mir aber auch schon zu wenig finden. man muß sich selbst mögen, sonst hat man-egal was man wiegt-keine gute Ausstrahlung.

L.G.

Haruka

5

ich bin auch 162 cm groß.

Es ist schwer zu sagen, kommt drauf an, wie es sich bei dir verteilt und wie du dich fühlst.
Ich bin ganz ehrlich, mir wäre es zuviel.

LG #klee

6

Du hast ein gesundes Gewicht!
Für Rubens zu dünn, für Twiggy zu dick.

Grüße

7

hI ich weiss nicht wie man den BMI ausrrechnet aber es gibt so eine Faustregel für Normalgewicht. 160 cm 60 kg normal/ideal.

Also bist du gut dabei.
PS: wenn DU dich gut fühlst dann bist du ok egal wie schwer das entscheidest du nicht andere.!!!!!;-)

LG MArina

8

Hallo!

Größe und Gewicht sind bei mir fast ebenso. Da ich aber früher stark übergewichtig war, sehen mich jetzt alle als schlank an. Ich habe Gr. 42 und werde sogar auf Gr. 38 geschätzt, weil bei mir alles gut verteilt ist.

Die Ärztin sagte, ich bräuchte nicht mehr abnehmen.

5 kg habe ich eigentlich noch vor mir, aber ich habe zur Zeit Schwierigkeiten mit dem Abnehmen, dafür klappt es wunderbar, das Gewicht zu halten.

LG

Sabrina

9

Hi


Ob du dick bist oder nicht musst Du selber endtscheiden. Jeder Körper ist anders. Bei dem einen sehen 67 Kg super aus,bei dem andern sieht das gleiche Gewicht zu dick aus. Ich bin 164 cm gross und wiege 60Kg. Hab 37Kg abgenommen und halte bis jetzt ohne Probleme mein Gewicht.



Lg Andrea