Hautarzt sagt Deo wegen Schwitzen bringt e nix nur Absagen oder Botox

huhu

ich schwitz immer so doll untern arm...hat mir Odaban gekauft. habe es eine Woche gesprüht und es war mal 2 tage trocken untern arm...dann soll man es ja eig ein bis 2 mal die woche benutzen...hab ich gemacht...2 mal de Woche aber irgentwie schitze ich weiter...es war aber mal ein tag trocken ab und an aber heut wieder nass und wies in berichten steht is es bei mir nicht...tage trocken bin ich nicht ...

komisch hab doch soviel gute berichte gelessen :-(

War deshalb beim Hautarzt. Der sagte die Aluminium Deos bringen e nix nur hilft auf Dauer Absaugen ( ca 1000 Euro graz) oder Botox alle 4 Monate auch teuer.

Na toll

was denk ich drüber :-(


1

nabend

versuch mal aluminiumchlorid
kannst du dir in der apotheke anrühren lassen
alle 2 tage abends auftragen, 2 wochen lang...bitte nicht nach dem rasieren#aha
danach nach bedarf
gibt es als roller oder spray
billiger wie odaban oder everydry

olle colle

2

hy

naja sowas ist da sja das odaban und wenn das nicht hilft dann sicehr a net sowas weil ist ja auch aluminiumchl.

:-(

3

bei mir hat yerka sehr gut geholfen ;-)

4

Ich hab eine Freundin die auch sehr stark schwitzt. Gegen das enorme schwitzen lässt sich nur sehr schwer etwas finden. Im Sommer hat sie im Auto beim fahren tatsächlich immer ein Handtuch unter den Armen!
Sie lässt sich seit etwa 4 oder 5 Jahren Botox in die Axeln spritzen, das hält dann immer so für ca 5 - 8 Monate.... mal mehr mal weniger.