Selbstbräunungscreme - wann duschen???

Hallo Mädels.

Wie lange nach dem Einmassieren von Selbstbräunungscreme wartet ihr, bis ihr euch duscht?????? Hab dahingehend leider noch nie einen Hinweis auf ner Tube gelesen. #kratz

#danke

1

Hallöchen,

ich bin da keine Expertin - ich persönlich mach es aber wenn dann meist eh NACH dem Duschen ;-)

LG

Sabrina

2

:-D Ja, das mach ich schon auch so. Aaaaber: Nachdem das Zeug nicht sooo angenehm ist auf der Haut, hab ich persönlich nach dem Auftragen schon bald wieder den Drang nach Duschen.#zitter Finde, diese Selbstbräuner (egal welche Sorte) zieht nie richtig in die Haut ein. Hab immer das Gefühl, als ob ich nen Schmierfilm drüber hab. #schock
Hab mich bisher immer abends nach dem Duschen damit behandelt und am nächsten Morgen (beim Duschen) läuft erstmal braune Sauce runter. Klar - die Bräune hält schon, aber es geht trotzdem ein bisschen was beim ersten Duschen runter. Dem Bettlaken fehlt aber zum Glück nie was.:-D
Heute find ichs besonders krass, drum möcht ich am liebsten sofort wieder unter die Dusche.:-[
Hab allerdings Bedenken, dass dann noch was davon übrig bleibt.


3

Hi

Also ich bin Expertin.....;-)

Arbeite in einer Parfümerie und verkaufe das täglich......

Also.....
1 . unter der Dusche ein Peeling machen!! das kannst du dir auch wunderbar selbst machen wenn du keins hast bzw kaufen möchtest.......(ZUCKER MIT OLIVENÖL) klappt super......dann sind die ganzen verhornten Hautschichten weg ,-) die Haut schön glatt........

2. Die Haut gut abtrocknen nach dem Duschen.......Damit es nicht fleckig wird.....nicht vorher mit cremes eincremen.....sonst wird es ebenfalls fleckig.....

3. mit deinem Selbstbräuner eincremen.......Danach guuuuttt die Hände schrubben ,-) sonnst gibt es ungewollte fleckige braune Handinnenflächen......

Dann so ca 10 min....bei diesem wetter eher 20 min warten bevor du dich anziehst......Fertig!!!!! hab ich was vergessen???


viel spass beim eincremen......und nicht erst eincremen und dnn duschen.....dann ist es sofort weg ,-(


LG Nadine

4

Hallo Nadine.

Danke dir erstmal für deine ausführliche Antwort. :-)

Bis auf das vorherige Peeling mache ich das auch immer so wie du es beschreibst. Wird nicht fleckig und sieht nachher auch immer ganz passabel aus.
Aber dieses ewig lange "glitschige" Gefühl nachher regt mich tierisch auf. Wie gesagt, bräune mich immer nach dem abendlichen Duschen. Aber bei der Morgendusche am nächsten Tag geht immer braune Sauce ab.

Kannst du mir als Fachfrau evtl. ne "besonders gute" Sorte verraten?? Ich nehm zur Zeit Sublime Bronze von LÒreal. Ist wohl für mich persönlich nicht die Erfüllung....

lG

5

Hallo,

früher hab ich immer Lancaster genommen, heute ist es mir etwas zu teuer. Die haben wirklich gute Produkte, auch Sonnenschutzcremes.

lg

weitere Kommentare laden