meine oberarme... schwabbeln... !

hmm. Hallo erstmal. Meine überschrift bringt es auf den punkt. Meine tochter ist zwei, ich nahm meine 27 schwangerschaftskilos weg u nun ist alles recht ok, aber die oberarme schwabbeln unten. Wisst ihr wie ich es meine? was könnte ich dagegen für übungen machen? am besten für daheim? dankeschön!

1

am besten hilft bei sowas wirklich schwimmen schwimmen schwimmern .. :-) ehrlich das wirkt wunder :-)

2

Tja, gegen das Winkfleisch hilft nur strammes Trizeps - Training.

Google doch mal danach, die meisten Übungen kann man zu Hause machen. Allerdings muss man da regelmäßig dranbleiben, damit die dauerhaft straff bleiben und es überhaupt erst werden.

3

Hallo

Schliesse mich meiner vorschreiberin an.Tripzes training ist gut.
Mache ich seit kurzen auch da die Haut durch abnehmen langsam aber sicher besonders am Arm und Brust anfängt zu hängen.

Such dir im Internet mal ein paar übungen.Die kann man super zuhause machen mit Hilfe von Wasserflaschen oder ähnliches.

Liebe grüsse
Bibi