Epiliergerät, muß ich erst die Haare an den Beinen wachsen lassen ?

Hallo,

habe bisher meine Beine in der Badewanne rasiert, aber da die Haare wieder schnell nachwachsen, habe ich mir ein Epiliergerät zugelegt, meine Frage wahrscheinlich muß ich erst die Haare spriesen lassen, wie lang sollen die sein, das es funktioniert ?

Danke im voraus.

kessyo

1

hallooo #winke

also ich werde dir nicht wirklich eine große hilfe sein, aber ich hab das auch mal ausprobiert, egal ob die härchen kurz oder länger waren, ich bekomm extremen ausschlag und es tut sau weh :-p

aber probier einfach aus :-)

liebe grüße

2

Hi,

laut Anleitung 2-5 mm.

Ich muss heute auch nochmal ran mal sehen wie meine Haut das nun mitmacht.:-p


Lg Nadine

3

Hallo,

also normal müssten die Härchen so 2-5mm lang sein.

Erschrecke aber nicht, wenn du noch ein paar Stunden später viele kleine Punkte an den Beinen hast, das sind die Stellen wo die Haare rausgezupft wurden.
Es wird empfohlen Abends zu epilieren, damit sich die Haut über Nacht beruhigen kann.
Bei mir sehen diese auch meist nach der Nacht sehr gut aus, ohne diese Pünktchen.

Und der Vorteil ist, das die Haare die nach wachsen nicht mehr so dick sind...sie werden immer feiner, so sieht man auch kaum wenn du sie wieder etwas wachsen lassen musst um sie das nächste mal zu epilieren.

Liebe Grüße

Heike