**Almased wer hat damit Erfahrung gemacht???? **

Hallo

Meine Frage steht ja schon da oben. Möchte bevor ich meine Bauchstraffung habe ende August (und nein nicht von der KK sondern selber bezahlt #schmoll) und würde gerne noch 10 Kg abnehmen bis dahin. Jetzt habe ich von Almased gehört.

Bringt das wirklich was???

Sport mache ich auch auf meiner Wii (EA Sport Active #schwitz und Rudergerät) da verbrenne ich dann auch um die 500-700 Kalorin und 100 auf dem Rudergerät mehr schaffe ich natürlich nicht da ich mich auch noch um Haushalt und Kinder ect kümmern muss.

Wäre echt dankbar über viele Antworten #liebdrueck

Lg Sandra #winke

1

Hi,

ich oute mich mal: ja, habe Erfahrung damit. Und zwar gemischte.

Ich habe eine Woche "Entlastung" mit Almased gemacht (4x nur Shakes, gemischt mit Fruchtbuttermilch - die nebenbei gesagt eigentlich zu viel Zucker hat), danach 2 Mahlzeiten Almased, eine "normal" (Salat). Hatte rel. schnell 5 kg abgenommen, dann stagnierte alles.
Im Endeffekt habe ich es - natürlich - nicht gehalten.
Wie man hier in ca. jedem 2. Beitrag lesen kann, ist das Zeug totaler Quatsch. 10 kg kannst du - je nach Ausgangsgewischt - in 10-15 Wochen abnehmen, in dem du viel Sport treibst und dich gesund ernährst (um es das gefühlte 1.000.000.000.000.000.000 Mal zu wiederholen).

Viel Erfolg. C.

2

Ich hab die Erfahrung gemacht dass es nach, sorry, Katzenpisse riecht und es nicht wirklich trinken konnte.
Auch mit Almased wirst du keine 10kg bis Ende August schaffen bzw. die kurz nach der Bauchstraffung ( was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist ) wieder drauf haben.

3

bin da anderer meinung, mann kann wenn man es richtig macht die 10 kilo mit alma noch wie schneller runter bekommen!

7

Ja klar.
Wenn man seinen Körper ruinieren will kann man alles, zeig mir nur eine Frau die genau dort abnimmt wo sie will das erste wo man abnimmt ist der Busen und nicht der Bauch.
Plus muss man das wiederliche Zeug schlucken können.
Und richtig machen tut man mit so nem Zeug schon einmal gar nichts, richtig macht man es wenn man sich gesund ernährt.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

10 kilo bis ende august sind locker auch ohne alma zu schaffen,

und nu zu almased,
habe nur gute erfahrung damit gemacht, habe in 2 wochen gut 8 kilo verloren, die ich auch halte..was aber nur klappt wenn man es richtig durchzieht.

lg teufelchen

5



habe auch nur gute Erfahrung gemacht..letztes
Jahr in 2 Monaten 15 kilo mit Alma und
bis heute gehalten....mache jetzt ab nächste
Woche wieder Alma um die restlichen 10 kilo
verschwinden zu lassen...und dann habe ich Idealgewicht

6

wenn man es richtig macht ist es auch super vor allem ohne jojo
weiss nicht was viele immer dagegen haben

lg

weiteren Kommentar laden
10

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=almased