Wer hat Erfahrung mit Multaben Eiweissdiät??

Hallo ihr Lieben!

Hab gestern mit dieser Diät begonnen! Brav 5x am TAg eine Portion gemixt und wirklich NUR das als Nahrung zu mir genommen. Es war ganz schön schwierig, ab echt mit dem Hunger gekämpft und deshalt früh ins Bett gegangen! Aber heute morgen hatte ich fast ein Kilo weniger!!!!

LEgt sich das mit dem Hunger? WEnn ja, nach wieviel Tagen?
Wie ist das mit dem Jojo-Effekt? An der Packung steht ja, wegen dem Eiweiss und so gibts keinen Jojoeffekt und es werden auch nicht die Muskel abgebaut!

Aja, hab auch brav 3 Liter Wasser/ Kräutertee getrunken!

Wer hat damit Erfahrung und wie findet ihr diese Diät? ISt ja nicht ganz so teuer wie Almased oder sonstwas aus der Apotheke!

PS: Hab vor 6 Wochen mit Schlank im Schlaf begonnen, an sich eine super Sache, aber die Abnahme dauert mir zu lange, da wie bald heiraten und ich 15 Schwangerschaftskilos weg bekommen muss! Durch SiS hab ich in 6 Wochen 4 Kilo geschafft, auch gut, aber jetzt eilt es halt! Danach werde ich mich aber wieder an das SiS-Prinzip halten!

ICh danke Euch für eure Antworten

LG Sisi

1

Hallo,

einen wirklichen Tipp kann ich dir auch nicht geben, aber ich habe es auch mit der SIS Methode ausprobiert (öhm aber nur eine Woche) und ich finde gut sättigend ist das von Mutaben nicht so direkt. Habe die Einweißmahlzeit ab Abend nämlich immer durch so einen Shake ersetzt, da ich abends nciht noch groß wieder was kochen wollte.

Kann man bei SIS wirklich so gut abnehmen??? Muss auch dringen SS-Kilos los werden, fühle mich nur noch schwabbelig, dick und habe das gefühl ich bestehe nur noch aus einem dicken Hintern....

LG
naddi

2

Hi!

Also ich habe meine Ernährung vor ca. 8 Wochen umgestellt und esse im Prinzip ähnlich wie bei der SiS Methode. Also Abends keine Kohlehydrate bzw. allgemein überhaupt reduzierte Kohlenhydrate und mehr Eiweiß. Sehe meine Nahrungsumstellung inzwischen auch gar nicht mehr als eine Diät an, weil ich weder hungern muss und mich mit meiner neuen Ernährung auch super wohl fühle.

Ich hab übrigens von 77,5 auf 69 kg abgenommen, weitere 10kg sollen in den nächsten Wochen noch folgen.

LG Jasmin

3

Das mit dem dicken Hintern kenne ich auch :-):-(

Es schwabbelt aber auch der Bauch (ja gut, normal nach dem Baby), ich war auch anscheinend an den Oberschenkel, Waden, etc schwanger, da ist auch viel zu viel! Hab in der Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen und das bei einer Minigrösse von 1,50 m!!!!!! Wiege jetzt noch 63 Kilo! 7 Kilo waren nach dem Baby weg, hatte Wassereinlagerungen!

Also ich wäre eigentlich zufrieden mit 4 Kilo in 6 Wochen mit SiS!! Eigentlich, aber da wir im Herbst heiraten, will halt kein Zelt als Kleid ;-)
eilt es jetzt halt total, möchte in 4 Wochen etwa mal Brautkleider anprobieren!

Bei meiner Schwester funktioniert das SiS nicht ganz so gut! Die braucht viel länger, obwohl sie genauso ißt wie ich, (sagt sie zumindest :-D)

Dann wünsch ich dir auch viel Erfolg!
PS: das mit dem Abendessen ersetzen durch Multaben Shake ist eine gute Idee!

LG Sisi

weiteren Kommentar laden