was würdet ihr machen? thema nägel!

hallo,

ich lasse mir meine nägel machen.. also habe ich bis jetzt!

nun ist es so das sie jetzt zum zweiten mal anderes gel genommen hat und beide male ist alles nach einer woche abgegangen:-( somit habe ich das geld zum fenster rausgeschmissen:-( beim ersten mal hat sie mir alles neu gemacht! mit dem alten geld was hält wo sich aber leider nach einer zeit an den seiten luft drunter kommt und das sieht dann natürlich nicht so schön aus!

jetzt ist es das zweite mal und ich bin wirklich ein wenig verärgert#aerger für uns ist das sehr viel geld und wenns nicht hält ist das sehr doof!

habe ihr nun geschrieben das ich die nächsten termine nicht brauche da ich sehr verärgert bin und das ich meinen nägeln jetzt ruhe gönne da sie natürlich sehr angegriffen sind(aua)#schrei

darauf kam jetzt das ich nächste woche kommen kann und sie mir das gratis neu macht mit verschiedenden gelen weil eines ja halten muss! finde ich wirklich fair von ihr! bin mir nur nicht schlüssig ob ich darauf eingehe weil meine nägel sehr angegriffen sind und wenn zb warmes wasser drüberläuft wehtun was denke ich auch ganz verständlich ist!

hatte jetzt überlegt das zu machen so das der nagel wieder stabil ist und schön#verliebt und dann das runterwachsen zulassen damit ich dann wieder einen gesunden naturnagel habe!

was würdet ihr machen? es ist halt so das es so wie es jetzt ist sehr unangenehm ist und schrecklich aussieht#heul

also her mit euren meinungen;-)

lg nina

1

Sorry, aber da bist Du an eine absolute Stümperin geraten.

Da würde ich auf gar keinen Fall wieder hingehen. Das, was Du schilderst, ist absolut schlechte Arbeit und hat mit vernünftigem Nageldesign nichts zu tun.

2

aber vorher war alles super sie arbeitet sorgfältig(war schon mal bei einer anderen und das ging garnicht) und es hat alles gehalten! außer eben das an den seiten leicht luft druntergekommen ist!

6

Ja, selbst die Liftings an den Seiten müssen nicht sein.

Dass Deine Nägel jetzt aber empfindlich sind, heißt doch eindeutig, dass die Dame viel zu viel weggefeilt hat.
Da würde ich auf das Geld pfeifen und sie nicht noch mehr Schaden anrichten lassen.

Entweder, Du läßt die Bescherung von einer anderen Dame mal begutachten oder Du läßt es jetzt wirklich rauswachsen.

Gruß;
W

3

Hallo!
Ich habe jetzt seid Oktober Gelnägel und muss sagen das es diesen Monat erst mit dem Gel geklappt hat;)

Habe zum ersten mal die Nägel 3 Wochen drauf ohne das was passiert ist;)

Wir mustten erst das passende Gel finden.

Ich musste aber nie mehr bezahlen auch wenn sie nach 2 wochen die Nägel noch mal machen musste.

Habe alle 4 Wochen das nachfüllen bezahlt weil sie mich als Kundin auch behalten möchte;)

Was ich nicht verstehe das deine Nägel weh tun
das habe ich noch nie gehabt auch wenn unter einem Luft wahr!

Vielleicht solltest du deinen Nägeln eine Pause gönnen!

LG Ela

4

Wenn deine Nägel weh tun wenn warmes Wasser drüber läuft, dann hat die gute Dame dir eindeutig zuviel vom Nagel runtergefeilt!

An deiner Stelle würde ich da nicht mehr hin gehen. Gönn deinen Nägeln eine Ruhepause. Ca 12 Wochen. Danach würde ich langsam anfangen mit Nagelhärter.

5

hallo!

ich würde mir lieber jemanden suchen, der das vernünftig macht. wenn nägel weh tun, dann hat sie dir eindeutig zuviel runter gefeilt! außerdem wird der nagel durch dieses ständige gefeile ohnehin nur angegriffen.

ich bin überzeugt von calgel und muß 30 km fahren bis zur naildesignerin, aber das ist es mir absolut wert! dieses gel bekomme ich nämlich immer abgelöst und nicht runter gefeilt. so wird nur der nagel etwas anmattiert und das neue gel aufgetragen. meine nägel tun nicht weh und brechen nicht, weil sie eben alleine noch stark genug sind. außerdem ist das gel so dünn, daß es schön natürlich aussieht. niemals würde ich mir so häßliche "kirmesnägel" machen lassen oder ein gel, das viel zu dick aufgetragen wird und der ganze nagel uneben aussieht. da schüttelt es mich!

lg

7

Hallo Nina.

Ich bin Nageldesignerin und kann mich den anderen anschließen. Dir wurde vermutlich zuviel vom Naturnagel abgefeilt (beim ersten Mal) und beim zweiten Mal wurde das noch schlimmer gemacht.
Ich würde dir empfehlen, die Nägel jetzt einmal komplett rauswachsen zu lassen. Selbst wenn du dir jetzt eine vernünftige Desgnerin suchst wird das Gel wahrscheinlich nicht halten, weil dein eigener Nagel beschädigt ist.
Das Rauswachsen dauert ca. 5-6 Monate. Danach haben sich die Nägel soweit erholt und du kannst die Sache nochmal angehen.

Auch wenn du meinst mit Gel würde es jetzt sicher besser aussehen - lass es. Jedesmal wenn du jetzt wieder Gel drauf hast und das wieder abreissen sollte, geht wieder ein Teil Naturnagel mit weg und das kann böse enden.

LG Jana

8

Hallo,

die Nägel gingen also ganz von allein ab? Du hast nicht rein zufällig dran rumgeknibbelt?

Ich wüsste nicht, was es zu feilen gäbe, wenn sich das Gel von allein einfach ablöst...dann bräuchte die Nagelfee ja nur ne normale Naturnagelvorbereitung machen und nichts runterfeilen...
Solche Schäden entstehen eher, wenn jemand beschädigte Nägel selbst vom Naturnagel reisst.

Es gibt auch Kundinnen die gern mit agressiven Haushaltsreinigern OHNE Handschuhe putzen (oder auch z.Bsp. Friseurinnen), bei denen sich das Gel davon löst.

Würde an Deiner Stelle auch mal Hormonwerte und Schilddrüse überprüfen lassen, hab damit selber Probleme und merke anhand der Nägel sofort wenn meine Werte wieder schlechter sind.

LG, Linda

9

Huhu

aua aua... ich würd dir auch empfehlen, den Nagel erstmal in Ruhe zu lassen.
Dann unbedingt woanders hin !
Bei mir hält übrigens Acryl viel besser als Gel, wäre das einen Versuch Wert?