Scheiß Figur

hallo liebe leute

mich ärgert mein gewicht ich hatte letztes jahr mit hilfe von sport und ernährungsumstellung 29 kilo in 4 monaten abegnommen fühlte mich super!
dann kamen die ganzen geburtstage und das sommerliche grillen und schwups habe ich 20 wieder drauf!
mag mich kaum bewegen weil das hauptsächliche fett an den oberschenkeln und po sitzt!
habe einen stepper aber auf den trau ich mich nicht weil der so laute geräusche macht kein wunder wenn der 95 kilo tragen muss!
ich hoffe das ich endlich mal dauerhaft schlank sein kann!
wie hat es bei euch geklappt?

1

Hallo,

komme einfach in unseren Club "Gesund abnehmen" tolle Mädels da ;0). Wir schreiben täglich Ernährungstagebuch um unsere Sünden aufzudecken.

LG Mimi die SIS macht und 10 kg letztes Jahr abgenommen hat....

2

danke habe die mitgliedschaft beantragt

3

bist schon drin ;0)

weiteren Kommentar laden