wii - step aerobic

Hallo!

Hab zu Weihnachten ne Wii bekommen... #huepf

Nun habe ich schon einige Male auf dem Balanceboard mit Wii Fit Step Aerobic gemacht. Allerdings wird mir das nun langweilig, obwohl ich Step super finde. Gibts ein "Spiel" wo man mehr Step drauf hat? Und vorallem auch anspruchsvolleren?

LG
mama03

1

Hallo,
glaubst Du nicht,dass alles mit dem Teil irgendwann langweilig und ermüdend ist?Warum besuchst Du nicht irgendwo einen Kurs,das macht doch viel mehr Spaß,auch vom sozialen Aspekt her und ist garantiert auf Dauer für Kondition,Figur und Spaß viiiiel effektiver!
LG,Simone

2

Also ich find das klasse. Ich verhaspel mich bis heute noch immer bei diesen Seitwärtsschritten und den halben Drehungen. Hast du schon alle Übungen freigeschaltet oder bist du noch beim Basis-Step? Außerdem gibt es ja noch genug andere Sachen, die man machen kann ;-).

3

Hallo,

ich habe dieses Spiel und da sind jede Menge Stepübungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen drauf. Das auf der Wii Fit wird recht schnell langweilig aber bei EA Sports macht das richtig Spaß und man kommt auch ins schwitzen.

http://www.amazon.de/EA-SPORTS-Active-Mehr-Workouts/dp/B002PBH6IG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263034763&sr=8-1

Vielleicht ist das ja was für Dich

Lieben Gruß

Nina